Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 9999
			
		Thema: Der BMW-Thread
- 
	13.08.2018, 23:27 #6381danke, wusste ich gar nicht, daß auch der 550d "nur" 3 ltr. Hubraum hat... Gruß Harald
 
- 
	14.08.2018, 07:34 #6382Viele Grüße, Carsten
 
 Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
 
- 
	14.08.2018, 13:05 #6383Mil-Sub  
 - Registriert seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 11.761
 da der optimale "Wirkungsgrad" bei 500 ccm pro Zylinder liegt, wird es nur noch 2 Liter Vierzylinder, 3 Liter Sechszylinder usw. geben... 
 
- 
	14.08.2018, 13:13 #6384ehemaliges mitgliedGast6 Liter 12-Zylinder klingt doch gut   
 
- 
	14.08.2018, 14:04 #6385Ich finde, dass man unbedingt mal über den Sinn / Nutzen von 4 und 6 Zylindern diskutieren sollte. :countryclubmode ON: Viele Grüße, Carsten
 
 Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
 
- 
	14.08.2018, 14:11 #6386Ich finde ja Dreizylinder nicht schlecht.  Gruß, Joe Gruß, Joe
 
 it's not hoarding if your shit is cool
 
 Kow How Joe
 
- 
	14.08.2018, 14:29 #6387Als Nähmaschinenantrieb sicher gut zu gebrauchen.  Gerald Gerald
 
 Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
 
- 
	14.08.2018, 15:07 #6388
 
- 
	14.08.2018, 15:11 #6389Ein Freund von mir hat einen "normalen" i8 - nix für mich.  
 
 Aber jeder wie er mag. Gerald Gerald
 
 Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
 
- 
	14.08.2018, 15:40 #6390Stimmt. Muss man nicht unbedingt mögen. Ist aber schon ein beeindruckendes Fahrzeug.  
   
 
- 
	14.08.2018, 15:50 #6391Cooles Auto. Viele Grüße, Carsten
 
 Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
 
- 
	14.08.2018, 15:50 #6392Daytona  
 - Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
 
 
- 
	14.08.2018, 16:04 #6393
 
- 
	14.08.2018, 16:05 #6394Vom i8 war ich leistungsmäßig sehr enttäuscht, der i3 hat dagegen spaß gemacht. Gruß Toan 
 
- 
	14.08.2018, 17:57 #6395Aber das Design, mhmmmm, dieses Design.... Viele Grüße, Carsten
 
 Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
 
- 
	14.08.2018, 19:06 #6396Yacht-Master  
 - Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.865
 Ich hab den 1,5l 3 Zyl. Benziner (als 118i) seit November in meiner Ösi-Autobahn-Schlurre und würde ihn jederzeit wieder seinem Vorgänger mit identischen technischen Daten (aber 4- Zyl) vorziehen. Dreht freier rauf, braucht ca. 0,5-1l weniger Sprit und ist gefühlt sogar Laufruhiger. Einzig das runterdrehen (ohne Last) ist etwas Träge. Der F31 320d der noch im Fuhrpark ist, fühlt sich dagegen im direkten Vergleich an wie ein Traktor, wird aber zum Glück bald ersetzt. 
 
 Grüße
 Christian
 
 EDIT: Ich bin in einem halben Dutzend 12-Zyl. 7er der ersten paar Generationen aufgewachsen und weiß durchaus was Laufruhe ist.Geändert von Jet (14.08.2018 um 19:11 Uhr) 
 
- 
	14.08.2018, 19:56 #6397
 
- 
	14.08.2018, 20:12 #6398Ohne Flo und seinen Porsche dissen zu wollen, aber 50PS Unterschied sind immernoch 50PS Unterschied.  Gruß, Joe Gruß, Joe
 
 it's not hoarding if your shit is cool
 
 Kow How Joe
 
- 
	14.08.2018, 20:28 #6399Daytona  
 - Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
 Ich bin ein Freund von 3-, 5- und Reihensechszylindern, sowie V8-, V10- und V12-Zylindern.  
 
 Auch finde ich den i8roadster toll und den Antriebsstrang des i8, doch die Kombination gefällt mir nicht. Der Antrieb des i8 in einem 3er, 4er, 5er ... wäre super. In meinen Augen gehört in die Karosserie des i8 einfach ein rein elektrischer Antrieb oder aber mindestens ein schöner Reihensechser und kein noch so brillanter Dreizylinderbiturbo.Geändert von kabe (14.08.2018 um 20:29 Uhr) Gruß, Kai
 
- 
	14.08.2018, 20:45 #6400Submariner  
 - Registriert seit
- 01.05.2013
- Beiträge
- 441
 Wir haben im Fuhrpark u.a. G 32 640i, also 6-Zylinder, einen MINI one, also 3- Zylinder und einen MINI Copper mit 4-Zylinder. Alles Benziner. 
 Der Reihensechser ist natürlich echt klasse, beim MINI ist der Unterschied zwischen 3 und 4 Zylindern echt „mini“.Viele Grüße
 Joachim
 
Ähnliche Themen
- 
  Der Pam 422 Thread.Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10
- 
  Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
- 
  Der "Thread of the Threads"-ThreadVon Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10


 
					
					
					
					
				 Zitat von kurvenfeger
 Zitat von kurvenfeger
					
 Themenstarter
Themenstarter
 
						 
						
Lesezeichen