Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von orphie
    ich bestreite ja nicht dass das ein üblicher und fairer Preis ist. Empfehlen und investieren würde ich es trotzdem nicht. Vorallem wenn man mit der Familie unterwegs ist und man gleich mal mindestens 800,- los ist für 4 Personen und 15 Minuten. Beeindruckend ist es schon, aber mMn ist eine "Water Taxi" Tour empfehlenswerter bei gutem Wetter.
    Was noch dazu kommt ist, dass ich permanent während des Fluges fotografiert habe und es deshalb nicht wirklich genießen konnte

Gerd: ich meine schon den Pier6 in Manhattan
    Kann sein dass die Wartezeit variiert. Ich weiß nur dass wir bis zur Sicherheitseinweisung ca. 1 Std gewartet haben. Die Tickets haben wir am Vortag mit fixer Abflugzeit gebucht.

PS: Selbst mit der NYC Card mit der man überall ohne Anstehen reinkommt, mussten wir uns 1,5h beim Empire State Building anstellen
    Geändert von orphie (08.08.2018 um 10:07 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ich bestreite ja nicht dass das ein üblicher und fairer Preis ist. Empfehlen und investieren würde ich es trotzdem nicht. Vorallem wenn man mit der Familie unterwegs ist und man gleich mal mindestens 800,- los ist für 4 Personen und 15 Minuten. Beeindruckend ist es schon, aber mMn ist eine "Water Taxi" Tour empfehlenswerter bei gutem Wetter.
    ich bin der Meinung, man kann eine Heli-Flug nicht mit einer Bootstour vergleichen. Neben dem Rundflug nahmen wir auch an einer Bootstour rund um Manhattan teil: obwohl hierbei vieles doppelt zu sehen war, würde ich beides sofort wieder buchen. Manhattan aus der Luft ist für mich bei einer NY-Reise einfach Pflicht.

Mit den Kindern gehe ich nur 1 x nach NY, da will ich dann auch nicht sparen: wir waren noch bei einem NBA-Basketballspiel mit ordentlichen Plätzen, da bezahlten wir für 4 Personen über 2.000 Euro ....... Dafür stiegen wir in einem einfachen 3-Sterne-Hotel ab.

Kann sein dass die Wartezeit variiert. Ich weiß nur dass wir bis zur Sicherheitseinweisung ca. 1 Std gewartet haben. Die Tickets haben wir am Vortag mit fixer Abflugzeit gebucht.
    und man lieferte Euch keine Erklärung, weshalb Ihr so lange warten musstet? Seltsam .....

PS: Selbst mit der NYC Card mit der man überall ohne Anstehen reinkommt, mussten wir uns 1,5h beim Empire State Building anstellen
    wir waren 2 x auf dem Empire: gleich morgens um 8:00 Uhr, wenn die Show beginnt - ohne fast-line-ticket, Wartezeit unter 5 min. early bird lohnt sich: in den 30 min. wo wir oben waren, teilten wir uns die Plattform mit ca. 20 Leuten!

Dann noch zum Sonnenuntergang mit fast-line-ticket, da warteten wir ca. 20 Minuten, trotz Osterferien und top Wetter.
    Geändert von California (08.08.2018 um 10:27 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

Instagram