Bist du ein Troll oder kennst du dich tatsächlich so wenig mit Rolex aus um bei der Sky-Dweller befürchten zu müssen ein Fake angedreht zu bekommen?
Wer sich bei der Sky-Dweller ein Fake andrehen lässt, hat sich meiner Ansicht nach so wenig mit der Uhr auseinandergesetzt und es nicht anders verdient!
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Hybrid-Darstellung
-
06.08.2018, 10:25 #1
-
06.08.2018, 10:34 #2
Sorry Eloysonic, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...........ich bekam eine SkydWeller angeboten und auf dem Pass war mit Handschrift LC 100 eingetragen und eine Stadt in Deutschland.
Ich habe selbst schon Rolex Uhren ,da ist aber im Pass der LC und der KOnsi eingraviert und nicht mit Filsstift eingetragen.
Deswegen ..........bin ich hier vorsichtig,da ich auch nicht der Voll Profi bin.
-
06.08.2018, 10:54 #3
Der Stahl Hype den Du beschreibst wird halt zusätzlich vom Graumarkt noch angeheizt.
Es gibt viele Leute, die sehen im Internet die aufgerufenen Preise und halten dies für realistisch.
Die Uhr kommt halt in relativ geringen Mengen und hat einen ziemlich hohen Listenpreis - den ich aufgrund der Komplikation allerdings als gerechtfertigt sehe
Trotzdem ist die Zahl der potentiellen Interessenten eher begrenzt.
An Deiner Stelle würde ich die vom Konzessionär zum LP kaufen und nicht beim Grauen. Zuletzt - vor ein paar Wochen - hatte ich zufällig die Stahl Sky-D gleich bei mehreren Konzis gesehen und als Größenvergleich auf dem Tisch. Hätte ich gleich kaufen können.
Daher denke ich nicht dass man da so schwer drankommt, dass es einen wie auch immer gearteten Aufpreis rechtfertigt.
Off Topic:
Muss das sein?Beste Grüsse, Olli