Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Pam911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von orphie
    ist eine limited Edition die nur in den Boutiquen zu bekommen war.
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ist eine limited Edition die nur in den Boutiquen zu bekommen war.
    Ist/war das Abschiedsgeschenk von Signore Bonatti an die Paneristis. War zwar nur in den Boutiquen zu bekommen, wurde aber zugeteilt. D. h. man musste sich in der Boutique bewerben und dann entschied der zuständige Gebiets-Verkaufsleiter von Panerai, wer eine bekam und wer nicht. Bevor es öffentlich wurde, waren die meisten Uhren aber weg. Ich kenne in Deutschland auch nur einen, der eine bekommen hatte. Man munkelt aber, dass in München um die 5-6 Stück verkauft wurden.
    Aloha
    Micha

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ist/war das Abschiedsgeschenk von Signore Bonatti an die Paneristis. War zwar nur in den Boutiquen zu bekommen, wurde aber zugeteilt. D. h. man musste sich in der Boutique bewerben und dann entschied der zuständige Gebiets-Verkaufsleiter von Panerai, wer eine bekam und wer nicht. Bevor es öffentlich wurde, waren die meisten Uhren aber weg. Ich kenne in Deutschland auch nur einen, der eine bekommen hatte. Man munkelt aber, dass in München um die 5-6 Stück verkauft wurden.
    Das höre ich zum ersten Mal.

In den Boutiquen München, Paris, Florenz etc. waren die Uhren im "freien" Verkauf. Frei insofern, dass jeder das Teil mitnehmen konnte der noch eine Uhr zusätzlich mitnahm Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Paris hat zB. mind. 5 Stück zurückgehalten deren "Bezugsrecht" auf einem GTG verlost wird. Die Boutique Venedig hat vor 2 Wochen auch noch eine verkauft und sogar nach Deutschland verschickt.
    Wear it in good health

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Das höre ich zum ersten Mal.

In den Boutiquen München, Paris, Florenz etc. waren die Uhren im "freien" Verkauf. Frei insofern, dass jeder das Teil mitnehmen konnte der noch eine Uhr zusätzlich mitnahm Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Paris hat zB. mind. 5 Stück zurückgehalten deren "Bezugsrecht" auf einem GTG verlost wird. Die Boutique Venedig hat vor 2 Wochen auch noch eine verkauft und sogar nach Deutschland verschickt.
    sehr interessant. weisst du was der listenpreis in euro ist? ich konnte im netz dazu keine information finden.

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Die Boutique Venedig hat vor 2 Wochen auch noch eine verkauft und sogar nach Deutschland verschickt.
    mir wurde damals gesagt dass nur an Firmen/Personen mit gültiger UID versendet wird, nicht an Privat
    Das mit den 6400,- kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube schon dass da eine 8 davor stand, kann mich aber auch im Modell geirrt haben...
    liebe Grüße
    Alex

Lesezeichen

Lesezeichen