Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Für mich war früher AMG der bessere Mercedes und Grund meiner 5 Stück und ich bin
    grosser Fan der Marke und besonders ihrer Geschichte aber heute ist es für mich
    leider nicht mehr der bessere, sondern nur noch der lautere Mercedes!

Wäre schön, wenn die da abgasseitig wieder die seriöse Kurve kriegen...
    Irgendwie schon interessant wie unterschiedlich doch die Empfindungen sind. Ich hatte die Tage eine Edition 507 auf dem Hof und muss sagen da kommt der neue von der Lautstärke und dem Sound nicht mehr ran. Und der hat auch noch keine Klappe zum schließen.

Aber ich bin auch eher der Proll der im Cabrio mit offener Klappe im Sport+ fährt um dann kurz Gas wegzunehmen damit es ordentlich knallt im Tunnel

Denke gerade durch die Einstellmöglichkeiten der Klappenanlagen sind die neuen Autos viel seriöser geworden

Yacht-Master
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Denke gerade durch die Einstellmöglichkeiten der Klappenanlagen sind die neuen Autos viel seriöser geworden
    Ich finde den Unterschied zwischen offener und geschlossener Anlage gewaltig.

Kein Vergleich zum 991

Gruß
    Andreas

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    ...Denke gerade durch die Einstellmöglichkeiten der Klappenanlagen sind die neuen Autos viel seriöser geworden
    Mit Ausnahme von AMG

Ein C63 oder E63 klingt ohnehin schon aufdringlich sowie ein wenig vulgär - und auf Knopfdruck gefühlt doppelt so laut. Ein M5 beispielsweise klingt im Vergleich technischer und im jeweiligen Modus wie er eben klingt - aber auf Knopfdruck wird er leiser. Das ist der kleine, feine Unterschied und in meinen Augen das smartere Konzept.
    Ciao, Carlo