Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Philipp Plein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Outlaw
    Kevin: ganz einfach, die die nicht immer in der Vorjahreskollektion rumlaufen wollen. Oder die, die gängige Grössen haben. Oder die, die die geilen Shirts haben wollen und nicht die im Ausverkauf...
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Kevin: ganz einfach, die die nicht immer in der Vorjahreskollektion rumlaufen wollen. Oder die, die gängige Grössen haben. Oder die, die die geilen Shirts haben wollen und nicht die im Ausverkauf...
    Word.
    Und in der Tat gibt es bei Plein durchaus alberne Teile.
    Wie bei jedem Coutourier. Wenn ich mir so anschaue, was da bei den großen Designen so über die Laufstege gurkt....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Word

Ausserdem hatte ich schon mehrmals einen tollen Tag in der Boutique in Wien mit sehr netter und kompetenter Beratung.
    Und da ich Luxusmode ohnehin nicht wegen dem super PL Verhältnis kaufe sondern aus Spaß dran, hab ich auch keine Schmerzen mal den vollen Preis für etwas zu zahlen was mir gefällt.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Lesezeichen

Lesezeichen