Ich habe in keinster Form interpretiert. Lediglich deiner unterstellenden Theorie über die Motivation anderer widersprochen. In meinen Augen eine vollkommen haltlose und zudem auch überflüssige Behauptung.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2018, 23:18 #1
-
09.07.2018, 08:25 #2
Wenn man nur schreiben würde - was wirklich nötig wäre - dann gäbe es hier bei RLX überhaupt rein gar nichts zu schreiben.
Selbstverständlich ist das nur meine Meinung zum Thema.
Ich vertrete hier auch nur mich selbst. Und selbstverständlich war dies absichtlich reisserisch provokant formuliert - die Kern-Aussage entspricht nunmal meiner Meinung. Diese muss man weder mögen - noch teilen. Es steht auch jedem frei Beiträge zu kommentieren - oder allenfalls dann halt eben nicht.
Mich erstaunt es immer wieder, wie wenig kritikfähig (und sensibel) Personen betreffend Ihrer eigenen (Lieblings-) Uhren generell sind.
Ihr wählt doch Uhren auch nach Euren persönlichen Kriterien aus...
...ich mag sämtliche Kritik an meinen Lieblingsuhren: egal wie reisserisch formuliert oder vernichtend das Urteil: das ändert doch nichts an meinen persönlichen Vorzügen/Kriterien betreffend meiner Uhren-Wahl. Es geht hier lediglich um Uhren. Eines der unwichtigsten und verzichtbarsten Themen auf diesem Planeten.