Seite 107 von 365 ErsteErste ... 578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 7300
    Gesperrter User
    Schöne Uhr

Sea-Dweller Avatar von Kronenkorken

Grüße Frank

Gesperrter User
    Unbearbeitet bei Tageslicht

GMT-Master Avatar von Daytona500
    Sollte eigentlich die erste bekommen, habe aber aber noch keinen Anruf bekommen. Tja, was ist da wohl schiefgelaufen? ...oder ob das Beispiel der Verlosung Schule macht?

Sind denn wirklich schon alle Konzi beliefert worden? Die werden die ja wohl nicht schlagartig am selben Tag bekommen.

Gibts eigentlich mittlerweile mal eine logische Erklärung dafür, warum die Stahlpepsi in der größeren (M) Box kommt? Das finde ich recht ungewöhnlich in der Preislage.
    Geändert von Daytona500 (14.06.2018 um 13:26 Uhr)
    Greetz
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von Prof. Rolex
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Veto! Die GMT gab es über Jahrzehnte IMMER wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband. Im Katalog waren auch immer beide Varianten abgebildet. Und hoher Aufpreis? Die GMT mit Jubiléband hatte den gleichen Preis wie die GMT mit Oyster-Fliplock-Band. Einzig mit Oyster und Kastenschließe war sie etwas günsti-ger.
    Und hier einige Beweise:

1675/0 von 1972:

16750 und 16760 von 1984:

16700 und 16710 von 1994:

Das Jubilé-Band für die GMT-Master und GMT-Master II in Edelstahl hat also tatsächlich eine sehr lange Tradition und es konnte zwischen Jubilé- und Oysterband gewählt werden.

Als ich mir 2007 eine der ersten GMT-Master II 116710 bei meinem Konzessionär in Interlaken gekauft habe, waren übrigens auch noch drei „alte“ 16710 mit Z-Seriennummmer verfügbar. Interessanterweise waren alle drei mit Jubilé-Bändern ausgerüstet……

Gruß
    Matthias
    The difference between men and boys is the price of their toys.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    Sind denn wirklich schon alle Konzi beliefert worden? Die werden die ja wohl nicht schlagartig am selben Tag bekommen.
    Doch. Bei solchen Modellen stellen sie sicher, dass jeder Konzessionär in Deutschland gleichzeitig beliefert wird. Bei den großen Ketten kann's je nach Logistik vielleicht ein, zwei Tage Länger dauern aber mittlerweile sollte wirklich jeder mindestens eine Pepsi geliefert bekommen haben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Vielen Dank für die Zusammenstellung. Wobei natürlich 1972 100 DM auch im Verhältnis zum Gesamtpreis der Uhr eine echte Hausnummer waren. Da sind die 100 € Preisunterschied heute ja geradzu geschenkt. Das müssten heute eher 1.000 € Aufpreis sein. Pepsi 1972: 840 DM; Pepsi 2018: 8400 EUR
    Geändert von Daytona500 (14.06.2018 um 14:10 Uhr)
    Greetz
    Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    ....mittlerweile sollte wirklich jeder mindestens eine Pepsi geliefert bekommen haben.
    Dem ist ganz sicher (leider) noch nicht so. Sonst wäre meine schon am Arm.

Gruß

Frank

Blog-Einträge
    11
    Frank, was soll ich da sagen? Ich glaube, ich habe da grad ein Déjà-vu...

Aber klar, das sollte man vielleicht noch hinzufügen: bei den großen, zentral belieferten Ketten kann es natürlich sein, dass eine Filiale von der Zentrale aus mit zwei oder drei Pepsi GMTs bedacht wird und entsprechend ein, zwei andere Filialen komplett leer ausgehen. Das liegt dann aber nicht an mangelnder Belieferung seitens Rolex.
    Gruß Percy

Submariner Avatar von apparatusdei
    herrlich!

nur zufällig gesehen: aktuell 17.000eur auf EbayKA

...oder der Inhaber der Kette vergibt alle Uhren der ersten Charge erstmal an die ihm personlich bekannten guten Kunden. Erst die zweite Lieferung kommt dann in den Filialen an.

...aber wir sollten diese Wartelisten-Vergabe-Verknappungs-Grauhandel-Diskussion nicht wieder aufmachen. Führt zu nichts.
    Geändert von Daytona500 (14.06.2018 um 14:47 Uhr)
    Greetz
    Alex

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    ...oder der Inhaber der Kette vergibt alle Uhren der ersten Charge erstmal an die ihm personlich bekannten guten Kunden. Erst die zweite Lieferung kommt dann in den Filialen an.
    Tja, auch diese Zielgruppe wird bei der "schnellen Mark" in dieser Höhe dann doch ein wenig schwach. So ist das im Leben, kann sich jeder für den halten, wen er will. Am Ende sind alle gleich.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Zitat Zitat von apparatusdei Beitrag anzeigen
    herrlich!

nur zufällig gesehen: aktuell 17.000eur auf EbayKA
    Dann ist die bei Chrono um 15k VB ein Schnapper
    Liebe Grüße,Markus!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Der Thread wird leider seeeeehr renditeesque...
    Können wir hier im HF-Thread diese depperte "Preiswelt" ausblenden? (von mir aus macht im SG weiter)....
    ... und stattdessen mehr der Freude an dem Stück huldigen (jaja, so wer denn eine hat) und auf mehr auf schöne Bilder hoffen... ggf macht sich ja auch jemand die Mühe sie mal komplett und im Detail abzulichten... oder irgendsowas in der Art... seid krativ!!

Aber BITTE nicht weiter diese eKA & Co Anzeigen tracken und hier posten... ist ja schlimm!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Frank, was soll ich da sagen? Ich glaube, ich habe da grad ein Déjà-vu...

Aber klar, das sollte man vielleicht noch hinzufügen: bei den großen, zentral belieferten Ketten kann es natürlich sein, dass eine Filiale von der Zentrale aus mit zwei oder drei Pepsi GMTs bedacht wird und entsprechend ein, zwei andere Filialen komplett leer ausgehen. Das liegt dann aber nicht an mangelnder Belieferung seitens Rolex.
    In meinem Fall geht es nicht um eine große Kette. Er hat schlicht und einfach noch keine geliefert bekommen.

PREMIUM MEMBER
    Oder aber...

Submariner Avatar von apparatusdei
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Können wir hier im HF-Thread diese depperte "Preiswelt" ausblenden? (von mir aus macht im SG weiter)....
    ... und stattdessen mehr der Freude an dem Stück huldigen (jaja, so wer denn eine hat) und auf mehr auf schöne Bilder hoffen... ggf macht sich ja auch jemand die Mühe sie mal komplett und im Detail abzulichten... oder irgendsowas in der Art... seid krativ!!

Aber BITTE nicht weiter diese eKA & Co Anzeigen tracken und hier posten... ist ja schlimm!
    jajaja, da muss ich dir recht geben... hatte den faden hier (aus fehlendem Interesse an der Uhr) gar nicht weiter verfolgt und war nur verdutzt eben, aber wie du schon sagst:
    es sollte um die Uhr selbst gehen

Was wiegt eigentlich die neue Pepsi mit dem kompletten Jubilee Band. Wer weiss das?

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen

+1
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von son of a watch Beitrag anzeigen
    Oder aber...
    Gruß Percy