Zitat Zitat von edelmetall Beitrag anzeigen
Im Pauls kann man wirklich sehr gut essen, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Ansonsten hat es mir im Göttfried auch noch gut geschmeckt. Ansonsten kamen ja schon wirklich viele tolle Tipps, den Höhenrausch würde ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen. Falls du gerne auf dem Wasser unterwegs bist, würde vielleicht auch noch eine Hafenrundfahrt auf der Donau in Frage kommen?
Danke dir Edelmetall, auch der Pauls wird auf die Liste gesetzt, was ist denn das für eine Küche jeweils? Und Hafenrundfahrt klingt sehr nett und toll, das stelle ich mir auch als Highlight vor, man wird die Stadt sicher von einer anderen Warte aus sehen können, wie lange dauert denn das, und wo legt man ab?

Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
Bar Neuf direkt neben dem Leberkas Pepi - erst die Bar, dann zum Pepi um 4 in der Früh.
Perfekt - das klingt zwar nach einer Herausforderung aber sehr cool, mhhhm ich habe jetzt schon Hunger! Dein lieblingsleberkas dort?

Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Im gelben Krokodil war ich schon brunchen, mir hat es gut geschmeckt. Eher junges, aber sehr entspanntes Publikum!
Ja, das klingt auch gut, habe auch gesehen dass dies direkt in dem OK ist, wo auch der Höhenrausch sein soll, kennst du denn vielleicht auch? Würde mich denke ich auch ansprechen.