Ergebnis 1 bis 20 von 6923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Florian: Glückwunsch zum 911er … leider bei meinen 200cm mir zu eng … aber immer ein schöner Anblick!

Reinhard: Glückwunsch zum Macan. Ist ein geiles Teil. Ist bei uns ganz oben auf der Liste für den nächsten Wagen!

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Florian: Glückwunsch zum 911er … leider bei meinen 200cm mir zu eng … aber immer ein schöner Anblick!
    Glaub ich eigentlich nicht, Sascha.
    In meinem 991 hatte ich mit 192 cm sehr gut Platz und der Sitz hätte noch ein gutes Stück weiter nach hinten gekonnt.
    In meinem GranTurismo hingegen der Sitz ganz hinten. Da dürftest Du mit 200 cm schon eher Probleme haben.
    Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Glaub ich eigentlich nicht, Sascha.
    In meinem 991 hatte ich mit 192 cm sehr gut Platz und der Sitz hätte noch ein gutes Stück weiter nach hinten gekonnt.
    In meinem GranTurismo hingegen der Sitz ganz hinten. Da dürftest Du mit 200 cm schon eher Probleme haben.
    Hallo Jürgen,
    ich habe vor ein paar Wochen mal in diversen Fahrzeugen "zur Probe" gesessen. 718er und Cayman sind mir zu klein, da kann ich kaum die Beine unter das Lenkrad falten. 911er ist besser, aber nicht bequem, zumindest nicht für mich. Gibt es da auch Unterschiede vom Platzangebot? Mein neuer TTRS ist zwar auch kein Raumwunder, bietet aber etwas mehr Platz.

Florian: Glückwunsch! Mini macht schon Laune. Wir hatten den unbeliebten Roadster als Works … der hat richtig Laune gemacht und hatte (da Zweisitzer) zum Ausgleich einen richtig großen Kofferraum … schade, dass der nicht mehr gebaut wird.

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,
    ich habe vor ein paar Wochen mal in diversen Fahrzeugen "zur Probe" gesessen. 718er und Cayman sind mir zu klein, da kann ich kaum die Beine unter das Lenkrad falten. 911er ist besser, aber nicht bequem, zumindest nicht für mich. Gibt es da auch Unterschiede vom Platzangebot? Mein neuer TTRS ist zwar auch kein Raumwunder, bietet aber etwas mehr Platz.

Florian: Glückwunsch! Mini macht schon Laune. Wir hatten den unbeliebten Roadster als Works … der hat richtig Laune gemacht und hatte (da Zweisitzer) zum Ausgleich einen richtig großen Kofferraum … schade, dass der nicht mehr gebaut wird.
    Hallo Sascha,

ich bin sowohl in meinem 991 als auch im Cayman (Probefahrt) sehr gut gesessen und hätte noch Platz zur Verfügung gehabt - war jeweils der 18 Wege-Sitz. Vielleicht liegt es an dem?
    Ich sitze grundsätzlich sehr aufrecht im Auto. Vielleicht liegt es auch daran und der daraus folgenden Einstellung des Sitzes.
    Welchen Sitz hast Du denn probiert?
    Jürgen