Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Ich denke, es gibt keine 5711 im gerockten Zustand auf dem Markt. Daher ist kein Preis ermittelbar. Niemand verkauft seine 5711 derzeit ohne Not.
    #beyondpatek

Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt keine 5711 im gerockten Zustand auf dem Markt. Daher ist kein Preis ermittelbar. Niemand verkauft seine 5711 derzeit ohne Not.
    Die aberwitzige Preisentwicklung der letzte Jahre hat nach meinem Dafürhalten dazu geführt, dass kaum ein Mensch seine 5711 auch tatsächlich im „Alltag“ trägt. Wer weiß, wie schnell man aus Versehen eine deftige Macke in eine Uhr bekommen kann (eigene Erfahrung mit einer RO und einer DJ), die dann unter Sammlern (die ungerne unpolierte Uhren sammeln) zu einem erheblichen Wertverlust führt, der lässt sie lieber im Tresor liegen oder trägt sie nur geschützt unter Hemdsärmeln. Ich habe auch schon ewig keine 5711 mit Tragespuren mehr im Angebot gesehen.

Zum Thema Verkauf: Natürlich verkaufen aktuell Leute ihre 5711 auch „ohne Not“- anders ist das Angebot an 5711 am Markt nicht zu erklären. Das sind im Zweifelsfall Verkäufer, die nicht damit rechnen, dass der Preis noch deutlich weiter nach oben geht. Ist eben alles Spekulation.
    Beste Grüße

Heiko

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von hartenfels Beitrag anzeigen
    D Wer weiß, wie schnell man aus Versehen eine deftige Macke in eine Uhr bekommen kann (eigene Erfahrung mit einer RO und einer DJ), die dann unter Sammlern (die ungerne unpolierte Uhren sammeln) zu einem erheblichen Wertverlust führt, der lässt sie lieber im Tresor liegen oder trägt sie nur geschützt unter Hemdsärmeln. Ich habe auch schon ewig keine 5711 mit Tragespuren mehr im Angebot gesehen.

Hier Heiko ! Ich trage alle meine Uhren ungeschützt.

Hoffe man kann auf den Bildern die erheblichen Tragespuren erkennen. Was soll ich sagen umso häufiger ich sie trage um so mehr Spaß macht sie mir. Die Anbieter auf C24 haben die (fast) alle noch verklebt bzw. ungetragen. Die haben erst Spaß, wenn sie die verkauft haben und dann auch nur ganz kurz
    Gruß, Peter

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Zitat Zitat von hartenfels Beitrag anzeigen
    Die aberwitzige Preisentwicklung der letzte Jahre hat nach meinem Dafürhalten dazu geführt, dass kaum ein Mensch seine 5711 auch tatsächlich im „Alltag“ trägt...
    Ich trage meine.
    Kann Deine Beobachtung nicht teilen. Ich spotte auch mindestens 1 im Monat bei Fremden und freu mich immer.

Der Ed..

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Ja es ist klar nur wollte wissen was kann die unterschied sein im Preis zwischen NOS und eine mit normales Tragespuren.
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston