Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Themenstarter
    Hallo Norbert,

genau so sehe ich es auch. Aber leider geben das die wenigsten zu ! Es werden emotionale Entscheidungen mit rationalen Gründen gerechtfertigt. Es gibt 1000de tolle Uhren. Wer ene Rolli trägt will sein Geld gut angelegt wissen und will zeigen, schau ich habe eine besondere Ikone, die auch teuer ist.

Warum haben einige damit ein Problem das zuzugeben ?

Einer der grössten Gründe für eine Kaufentscheidung ist die Differenzierung und Alleinstellung zu anderen. Ja und ....ist so ! Ich erlebe dies täglich.
    Das ist für mich menschlich.

Was ich nicht gut finde sind manche, die sich hier darüber aufregen wenn es um Wertsteigerung oder Exclusivität geht. Man seid mal ehrlich, natürlich wollt ihr mit Eurer Uhr etwas wertstabiles haben und Euch von den anderen nach oben unterscheiden. Wer den Mut hat zu sagen, ja so ist es, ich trage eine Rolex, die ist teuer, das ist was exclusives und ich habe mir die Uhr leisten können ohne damit zu protzen, der hat das Selbstbewusstsein sowas tragen zu können.

Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Interessant, wie viele Member sich Gedanken machen, dass zukünftig ein Goldmodel nicht mehr als solches erkennbar sein könnte, sondern für Stahl gehalten wird ... sonst lese ich hier immer/oft:
    "Mir doch egal was ANDERE denke - ich kaufe meine Uhren für mich!"

Scheint doch nicht ganz und ausschliesslich so zu sein - zumindest bei denen, die sich über die Pepsi-Lünette auf'nem Stahlwecker empören.
    Geändert von Hunter99 (30.03.2018 um 10:22 Uhr)
    Besten Gruss
    Micha

Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !