das Problem sitzt wohl meistens am anderen Ende des Halsbandes........
ich hatte vor zwei Jahren mal das Vergnügen mit einem leicht aus der Kontrolle geratenem Hund ( bzw. völlig überforderter "Hundhalterin" )
war in einem Park; der Hund von der Leine, ein aus Rumänien importierter Streuner; Mischling aus was weiss ich, ca. 45-50 Kg, Schulterhöhe so ca. 60-70 cm und schnell und aggressiv wie aus dem nichts stürzte er aus ca. 200 m auf uns zu.
Ohne je vorher Blickkontakt gehabt zu haben.
Ich hatte keine Spur der Chance; der Hund umkreiste mich derart schnell und biss mich 2-3 mal in die Wade. Zum Glück hat er sich nicht verbissen sondern "schnappte" nur.
Die Besitzerin hatte keine Chance, das Tier unter Kontrolle zu bringen.
Tiefe, blutende Fleischwunden, Arzt, genäht und dann die Angst wegen der Tollwut.....,
Polizei, Anzeige, das ganze Programm, einfach schlimm..., wenn da Kinder gewesen wären, nicht auszudenken.
Hatte dann Glück, Hund war gegen Tollwut geimpft gewesen.....,
Was ich sagen will, wenn so einer mal austickt, hat man schlechte Karten, hätte ich nie gedacht, wie hilflos man ist.
Und der wollte nicht killen......, was auch immer.......
also, die Kerlchen können schon eine richtige Gefahr darstellen......
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Baum-Darstellung
-
27.02.2018, 17:19 #11Gruß Harald
Ähnliche Themen
-
Von Zeit und Menschen -------------->
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:24





Lesezeichen