Ergebnis 1 bis 20 von 3941

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    IHR habt mich völlig infiziert. ..
    Was waren das für ruhige, entspannte Zeiten als ich noch meine herrlichen Vorurteile gegenüber Hublot hatte....
    Ich sehe es voraus, diese neu erwachte Leidenschaft wird noch richtig teuer für mich.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Was waren das für ruhige, entspannte Zeiten als ich noch meine herrlichen Vorurteile gegenüber Hublot hatte....
    Ich sehe es voraus, diese neu erwachte Leidenschaft wird noch richtig teuer für mich.
    So geht mir das seit letztem Sommer / Herbst auch. 4 Wochen konnte ich mich mit der Ausrede „ich bin noch nicht reif für eine Hublot“ noch aus der Nummer raus reden. Dann ging es los... Inzwischen gefällt mir das meiste und vorallem das „andere, aufregende, spannende“ was mir eine normale Rolex nicht bietet und bei AP unverschämt teuer ist bzw. Nicht bis in die letzte Konsequenz durchgezogen wird, weil man sich dann meiner Meinung nach doch nich nicht traut.

Ich freu mich auf die Bilder. Hoffentlich kommt die Orlinski bald. Diese Woche die Bilder und in der nächsten dann live.

Milgauss Avatar von Domausbelgien
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    So geht mir das seit letztem Sommer / Herbst auch. 4 Wochen konnte ich mich mit der Ausrede „ich bin noch nicht reif für eine Hublot“ noch aus der Nummer raus reden. Dann ging es los... Inzwischen gefällt mir das meiste und vorallem das „andere, aufregende, spannende“ was mir eine normale Rolex nicht bietet und bei AP unverschämt teuer ist bzw. Nicht bis in die letzte Konsequenz durchgezogen wird, weil man sich dann meiner Meinung nach doch nich nicht traut.

Ich freu mich auf die Bilder. Hoffentlich kommt die Orlinski bald. Diese Woche die Bilder und in der nächsten dann live.
    Hallo Lars,
    Ist normaal, Hublot wil nicht Rolex oder AP sein( und dieses gelaber über kopie und...Hublot hat als ERSTER caoutchouc genutzt.) gottseidank!
    Was mir schon seit langer zeit klar ist, bei Hublot(Zenith und Tag auch)ist es als kunde, möglich einrede zu bekommen und mann wird geschätzt,imho.
    Contact mit die manufactuur ist möglich, und es fült an wie familie.
    Grtz,Dom
    "The people who study alott, are very little fun" JCB 5/10/13

Milgauss Avatar von Domausbelgien
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Morgen Stefan,
    ....inkubation heisst das!
    Komt schon gut.
    Grtz,Dom
    "The people who study alott, are very little fun" JCB 5/10/13