Ergebnis 1 bis 20 von 201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Themenstarter
    Nächste Station.

Von New York ging es nach Boston und WOW... ich hoffe, ich trete hier jetzt keinem auf den Schlips, aber Boston ist eine ganz andere Hausnummer.
    Kultiviert, sauber und architektonisch durch und durch ein Traum.

Fun fact: Das Durchschnittsvermögen eines weißen in Boston beträgt 280k Dollar... ...das eines Afroamerikaners 8 Dollar.

Generell ziehen hier gegenüber New York die Preise noch einmal etwas an.

Und dies war der Moment beidem mir klar wurde, dass es durchaus schwierig wird mein aktuelles Gewicht zu halten.

Gefühlt ist Boston mit Hamburg vergleichbar.

Am nächsten Morgen ging es zu dem New England Aquarium. Highlight ist hier sicherlich das kreisrunde Becken mit einem Fassungsvermögen von 760,000 l.

Cool war auch das Becken in dem mach Rochen und kleine Haie "streicheln" konnte.

Auch Kulturell hat Boston einiges zu bieten.

Und bei einem abendlichen Spaziergang habe ich zufällig eine geniale Bar gefunden.

Um dem hier öfters erwähnten Gewichtsthema etwas entgegen zu wirken ging es am nächsten Morgen bei super Wetter los für einen kleinen run.

Und Nachmittags stand mit dem Besuch der Harvard University ein weiteres Highlight auf dem Programm.
    Mit einem Stiftungsvermögen von ca. 36 mrd. Dollar ist Harvard eigentlich eine Bank mit separater Bildungseinrichtung.

Dies ist mit die bekannteste Statur auf dem Campus. Die Statur von John Harvard oder auch die Statur der drei Lügen genannt.
    Die Lügen sind die folgenden:
    1. John Harvard war nicht der Gründer
    2. Harvard wurde 1636 und nicht 1638 gegründet
    3. Die Person ist nicht John Harvard, sondern irgend eine Person die Model stand.

Interessant ist dass Harvard neue Gebäude nicht in einem alten, sondern jedes Gebäude in dem gerade aktuellen Architekturstil baut.
    So hat es auch einige sehr moderne Gebäude.

Jedoch haben sie bei der Inneneinrichtung wirklich gespart.

Und auf dem Heimweg ging es dann direkt zum nächsten Highlight

Und ja... Gewicht und so... also am nächsten Morgen direkt wieder laufen gegangen

Am Tag darauf ging es nach New Jersey zu dem Haus in dem ich wohnen werde. Dort habe ich das meiste Gepäck abgeladen und jetzt sitze ich am Flughafen um in die Karibik zu fliegen
    Geändert von DerLeon (19.02.2018 um 21:40 Uhr)
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon