Ergebnis 1 bis 20 von 2654

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Äh Don das ist Quatsch. Die Atzteken haben Gold genutzt wie Murmeln. Erst die eingefallenen Spanier bzw. Portugiesen haben das Schlachten angefangen. Und trotzdem ändert das auch nichts daran was Nico und ich gesagt haben. Gold glänzt, ist nicht unbegrenzt verfügbar, Menschen schmücken sich gerne damit. Weil wir es goil finden ist es uns mehr Wert als Sand oder Messing. Es könnte ganz easy ganz anders sein.

sunseeker49: Hammer Beitrag. Chapeau!
    Nein, könnte es nicht und wird es auch nicht. Es fehlt die Haptik, die Farbe, der Glanz, die Gediegenheit beim Fund. Isso, egal, ob Du es wahrhaben willst, Du wirst seit 100.000 Jahren überstimmt. So, wie bei Mànnern immer Konsens darüber bestehen wird, dass Titten und Ärsche gut sind. Klar, könnte sich theoretisch mal ändern, wird sich aber nicht. Und Goldnuggets sind die Titten unter den Elementen.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Und Goldnuggets sind die Titten unter den Elementen.
    GRÜSSE TOM

Double-Red
    ....Titten und Ärsche gut sind.....

Hihi, er hat gut gesagt....

ehemaliges mitglied
    Gast
    […]So, wie bei Mànnern immer Konsens darüber bestehen wird, dass Titten und Ärsche gut sind […] Und Goldnuggets sind die Titten unter den Elementen.

Kann man hier irgendwo für den Beitrag des Jahres votieren?

Yacht-Master Avatar von alien27
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Genau, wenn die Welt nur endlich auf dich hören würde!
    Den Wall smiley hättest du dir m. M. n. Sparen können.
    Zu keiner Zeit habe ich behauptet im Recht zu sein. Ich habe halt eine eigene Meinung, ob richtig oder falsch sei dahingestellt.

Du wirst seit 100.000 Jahren überstimmt. So, wie bei Mànnern immer Konsens darüber bestehen wird, dass Titten und Ärsche gut sind. Klar, könnte sich theoretisch mal ändern, wird sich aber nicht. Und Goldnuggets sind die Titten unter den Elementen.
    Ich wiederspreche nur ungern weil die Antwort Hammer ist. Aber, es hat sich ja zu einem Zeitpunkt bereits geändert. Als wir Geld an Gold gekoppelt haben und der Meinung sind, Papier wo 50 draufsteht kauft so viele Zigaretten wie ein Goldnugget mit x Gramm. Warum können wir das Papier nicht durch eine digitale ID / Transaktion ersetzen?
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Lesezeichen

Lesezeichen