ich erwähnte es schon mal: ich wohne im Schwarzwald und die schattigen Stellen im Wald sind praktisch immer feucht, so dass morgens fast jeden Tag gesalzen wird ... das Saisonkennzeichen ist auch ein kleiner "Selbstschutz": so komme ich im Winter auf keinen Fall auf die Idee eine Runde zu drehen - Salz auf Chrom ist verdammt bitter und das kann ich mit dem Bruchstrich-Kennzeichen verhindern.
Mit dieser Einstellung bin ich wohl nicht allein: ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 3 Monaten ein Motorrad auf der Straße gesehen zu haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 5666
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
23.01.2018, 07:47 #1
-
23.01.2018, 08:04 #2
Alles gut, war ja auch nicht ganz ernst gemeint
. Salz ist nicht nur auf Chrom bitter, auch an Alu frisst das Zeug sehr gerne
. Nach dem ersten Streuen fahre ich daher auch nicht mehr, Ganzjahreskennzeichen hin oder her. Aber man ist halt flexibler.
Das ist hier wiederum anders. An meinem Büro fahren auch jetzt fast täglich Motorräder vorbei - sogar Harleys
.
Lasky
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15





Zitieren
Lesezeichen