Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Skifahrer...aber ich war vor 2 Jahren dort wo dieses steile Streckenstück ist, gestanden...nie, nie nie im Leben würde ich da mit Skiern runterfahren, NIE !
    Ich hatte mal ne Freundin, die konnte die Streif (unter normalen Bedingungen also nicht vereist) runterfahren und wollte mich überreden, mitzukommen. "Das geht schon, einfach reinspringen". Ich (mäßiger Skifahrer) habe aber nur lächelnd den Kopf geschüttelt.

Mein Schwager (ziemlich guter Skifahrer), ist die mal runter (nach dem Rennen), erst hat es ihn aufgestellt, dann hat er gemerkt, dass er nur da bremsen kann, wo die Profis die Richtung ändern. Allerdings war er ziemlich frustriert als der Wasmeier mit einer Frau huckepack an ihm vorbei sei...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Mein Schwager (ziemlich guter Skifahrer), ist die mal runter (nach dem Rennen), erst hat es ihn aufgestellt, dann hat er gemerkt, dass er nur da bremsen kann, wo die Profis die Richtung ändern. Allerdings war er ziemlich frustriert als der Wasmeier mit einer Frau huckepack an ihm vorbei sei...
    Glaube ich nicht, das nach dem Rennen die Abfahrtspiste in Kitzbühl für die Touris freigegeben wird. Soviel Gips haben die gar nicht in der Sportklinik, wie dann von Nöten wäre...
    Die Pisten werden nach den Rennen von den Pistenbullys mit der Fräse aufgebrochen und für die zahlende Gästeschar wieder befahrbar gemacht...
    Beste Grüße

René

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von enfroschn Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, das nach dem Rennen die Abfahrtspiste in Kitzbühl für die Touris freigegeben wird. Soviel Gips haben die gar nicht in der Sportklinik, wie dann von Nöten wäre...
    Die Pisten werden nach den Rennen von den Pistenbullys mit der Fräse aufgebrochen und für die zahlende Gästeschar wieder befahrbar gemacht...
    Nein, unmittelbar nach der Abfahrt wird aufgemacht, da geht‘s dann lustig zu, wenn die Flachlandweltmeister mit 3 Promille Restalk über den Steilhang hinunterkugeln...
    GRÜSSE TOM