Besonders niedlich finde ich ja, dass mein Beitrag mit der internen KFZ Bezeichnung des Eigentümers gelöscht wurde. Langsam wirds albern mit der Moderation...
Ergebnis 1 bis 20 von 696
Thema: Making of: Wiesmann Roadster
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2018, 21:51 #1Beste Grüße, Thilo
-
03.01.2018, 09:19 #2
Thilo, nimms mir nicht übel, aber albern ist wenn man gebeten wird etwas nicht zu sagen und gleich drauf kommen zwei Leute und sagen es aus Trotz.
Hast du Kinder? Kennst du das Szenario vielleicht:
Kind: Arzschloch!
Kindergärtnerin: Nein, das sagt man nicht, das ist nicht fein!
Kind: Arzschloch, Arzschloch, Arzschloch!
Und nochwas, der Kosename ist schon okay für den internen Gebrauch, aber was würdet ihr davon halten wenn hier jemand seine Frau ständig als "Dreckvotze" bezeichnet? Du weisst die beiden lieben sich, sie ist eine tolle Frau, aber er und andere nennen sie im Forum immer wieder die "Dreckvotze". Findet ihr das nicht befremdlich? (Das ist übrigens eine rhetorische Frage, da brauchts jetzt keine Antwort)
Das ist hier ein öffentlicher Bereich, lasst uns den halt bitte einfach sauber halten.
Uli, schönes Auto, toller Thread den ich im Grunde sehr gern mag, führ den bitte weiter.
Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe