Thilo & Stefan: Neue Uhren werden meiner Empfindung nach seit der Bestückung mit Parachrom-Spirale als Neu-Uhren mit leichten Nachlauf ausgeliefert. War bei mir bisher bei der so. Soll sich wohl mit der Zeit einlaufen.
Deshalb gleich dran herum fummeln lassen muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil hab die betroffenen Uhren immer ne Minute vorgestellt, hat seeeeeehr lange gedauert bis sie genau gingen. Musste entsprechend genauso lange nicht korrigieren. Der Nachgang variierte also von Null bis irgendwas...
Ergebnis 1 bis 20 von 10021
Baum-Darstellung
-
14.11.2017, 16:27 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (XII)
Von Darki im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 9988Letzter Beitrag: 16.07.2017, 15:14 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (XI)
Von Corniche im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10005Letzter Beitrag: 31.07.2016, 20:44 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (X)
Von Hannes im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10003Letzter Beitrag: 23.08.2015, 19:49 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (IX)
Von Darki im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10003Letzter Beitrag: 19.12.2014, 22:34 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (VIII)
Von ehemaliges mitglied im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10000Letzter Beitrag: 28.03.2014, 00:08

Thilo & Stefan: Neue Uhren werden meiner Empfindung nach seit der Bestückung mit Parachrom-Spirale als Neu-Uhren mit leichten Nachlauf ausgeliefert. War bei mir bisher bei der so. Soll sich wohl mit der Zeit einlaufen.
Deshalb gleich dran herum fummeln lassen muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil hab die betroffenen Uhren immer ne Minute vorgestellt, hat seeeeeehr lange gedauert bis sie genau gingen. Musste entsprechend genauso lange nicht korrigieren. Der Nachgang variierte also von Null bis irgendwas...

Lesezeichen