Ergebnis 1 bis 20 von 1387

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stefan: Hhmm...Stefan...Danke für Deine Einschätzung...
    Micha: das blaue Blatt ist mir zu präsent am Arm...außerdem wüsste ich nicht, ob ich mich am blau irgendwann satt gesehen habe (ging mir bei einem anderen Modell schon mal so).

Schwarz und weiß, die Klassiker. Die weiße wirkt größer am Arm...der Schliff des schwarzen Blattes ist aber auch super...werde nochmal in mich gehen.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Stefan: Hhmm...Stefan...Danke für Deine Einschätzung...
    Micha: das blaue Blatt ist mir zu präsent am Arm...außerdem wüsste ich nicht, ob ich mich am blau irgendwann satt gesehen habe (ging mir bei einem anderen Modell schon mal so).

Schwarz und weiß, die Klassiker. Die weiße wirkt größer am Arm...der Schliff des schwarzen Blattes ist aber auch super...werde nochmal in mich gehen.
    Ja, sehr präsent. Schwarze habe ich genug, daher soll es bei mir mal was mit Farbe sein. Und wenn, besteht ja immer noch die Möglichkeit eines Changes.....

Aber zuerst muss ich mal eine bekommen. Die werden ja auch nicht gerade kistenweise aus dem Flugzeug geworfen. Und dann noch aufgeteilt auf 3 ZB, da werden die Mengen der einzelnen ZB schon dünn.
    Grüsse Micha