Ergebnis 1 bis 20 von 203

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Für mich käme nur die Geriffelte in Frage - mit Ice-Blatt. Best auf both worlds
    Nein, das schaut - meiner Ansicht nach (und wohl auch derer bei Rolex selbst) - besch.... eiden aus! Die Färbung des WG bei Rolex passt nicht zum Eisblau des Blattes, was für die Platin-Modelle reserviert ist. Strahlend "weißes" Metall meets ice-blue. Punkt. Das passt und sitzt. Ice-blue und dieses grau-bäunlich-gelbliche Metall dazu, das passt meiner Meinung nach nicht. Dieser WG-Metall-Farbton harmoniert hingegen mit vielen anderen ZB-Varianten, wo Platin gar nicht passen würde, doch genau da eben gar nicht... Meine Meinung.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Nein, das schaut - meiner Ansicht nach (und wohl auch derer bei Rolex selbst) - besch.... eiden aus! Die Färbung des WG bei Rolex passt nicht zum Eisblau des Blattes, was für die Platin-Modelle reserviert ist. Strahlend "weißes" Metall meets ice-blue. Punkt. Das passt und sitzt. Ice-blue und dieses grau-bäunlich-gelbliche Metall dazu, das passt meiner Meinung nach nicht. Dieser WG-Metall-Farbton harmoniert hingegen mit vielen anderen ZB-Varianten, wo Platin gar nicht passen würde, doch genau da eben gar nicht... Meine Meinung.
    Word.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Lesezeichen

Lesezeichen