Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    War grad mit nem Freund sein iPhone 8 abholen und hab bei der Gelegenheit mal ein wenig mit dem Note 8 gespielt. Hmmmmmmm. Also mit dem Samsung Android System kam ich auf Anhieb überraschend gut zurecht, das Display ist sehr nice (und mit Home Button ), Kamera konnte mich noch nicht ganz so überzeugen aber ok, das Licht im Laden war auch mies.

Rein optisch und auch haptisch fehlt halt einfach so ein bisschen das "unbedingt haben wollen" Gefühl, das so ziemlich jedes iPhone vermittelt aber - mal schauen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    War grad mit nem Freund sein iPhone 8 abholen und hab bei der Gelegenheit mal ein wenig mit dem Note 8 gespielt. Hmmmmmmm. Also mit dem Samsung Android System kam ich auf Anhieb überraschend gut zurecht, das Display ist sehr nice (und mit Home Button ), Kamera konnte mich noch nicht ganz so überzeugen aber ok, das Licht im Laden war auch mies.

Rein optisch und auch haptisch fehlt halt einfach so ein bisschen das "unbedingt haben wollen" Gefühl, das so ziemlich jedes iPhone vermittelt aber - mal schauen....
    Mit anderen Worten, so gut, wie gekauft...ab November dann im Network

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...

Bedenke auch:
    Backup - Wiederherstellung - fertig

So einfach wird es unter Android, vor allen Dingen inkl. der Apps, wohl nicht laufen - oder?

Die Daten (Erinnerungen, Kalender, Kontakte) müssen wohl auch unter Google verwaltet werden und nicht mehr über die iCloud, zumindest nicht ohne Zusatz-Apps - oder?

Lesezeichen

Lesezeichen