Ergebnis 1 bis 20 von 1777

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Hagrainer Beitrag anzeigen
    Aber, da bin ich mir sehr sicher von 2 verschiedenen Stickerinnen.
    Wo siehst aber Gemeinsamkeiten zur Hose 3 ?
    ...eigentlich nur das Muster bei den Knöpfen. Ich habs auch nur zum Vergleich rein gestellt, nicht um zu sagen, die sind ähnlich

Die Kurze ist knapp 10 Jahre alt, die Kniebund über 20 (da hießen sie m.W. nur Lichtenauer, müsste ich aber nachschauen...), da kann schon jemand anders die Nadel geführt haben.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Hagrainer
    Gast
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...eigentlich nur das Muster bei den Knöpfen. Ich habs auch nur zum Vergleich rein gestellt, nicht um zu sagen, die sind ähnlich

Die Kurze ist knapp 10 Jahre alt, die Kniebund über 20 (da hießen sie m.W. nur Lichtenauer, müsste ich aber nachschauen...), da kann schon jemand anders die Nadel geführt haben.
    bei den Knöpf ? Du meinst das Steppmuster entlang der Beinnaht ? Da gibts diverse Begriffe dafür: Rippen-, Eckblumen etc.
    Gemeinsam wär: auf Deiner Bundhose ist das Laub auch gespiegelt. Oder ist das Bild seitenverkehrt ?

Wegen der Bilder. Ich wollt ein Bild einer Gams von mir hochladen/reinstellen.
    Da steht aber bei mir drunter:
    Berechtigung zum hochladen: nein

Servus

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen