Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Airstreamer: wir sind uns vermutlich alle einig: den, und dann noch in weiss, Winner. Damit von Lugano über Stresa nach Lausanne.

Schaue jetzt nach 6.75l Arnage. Mulsanne/Turbo R ist mir zu eckig, und ich muss immer an meinen Vater denken, nicht gut.

Submariner
    Zitat Zitat von 5130G Beitrag anzeigen
    Airstreamer: wir sind uns vermutlich alle einig: den, und dann noch in weiss, Winner. Damit von Lugano über Stresa nach Lausanne.

Schaue jetzt nach 6.75l Arnage. Mulsanne/Turbo R ist mir zu eckig, und ich muss immer an meinen Vater denken, nicht gut.
    Hallo Amir,

Gute Entscheidung !

Der alte 6,75 L RR Motor gilt als Bulletproof - er hat keine Steuerkette oder ähnliches sondern Zahnräder . Ein moderates Warmfahren des Motors von 20 km ist Pflicht, gut gepflegte Motoren dieser Baureihe kommen ohne größere Reparaturen auf 500000 Km und mehr Laufleistung.

Beim Arnage ist es wichtig, die letzten Baujahre der Produktion auszuwählen, die ersten Baujahre hatten anfänglich Zylinderkopfdichtungs Probleme ( wegen dem Boost des Twin Turboladers ). Auch würde ich kein Modell mit dem BMW 4,4 L 8 Zylinder Motor empfehlen, er kommt einfach nicht aus dem Quark und passt nicht zu diesem schweren Auto.

Arnage's sind für relativ kleines Geld zu finden, aber hier sollte man auf keinen Fall die günstigen wählen sondern sich besser im 40 - 50 K Bereich umsehen. Wie bei allen Bentley's ist die Wartungshistorie ein wichtiges Muss. Gerade die günstig angebotenen Arnage's haben selten einen Service gesehen und sind oft vom Interior abgekrabbelt.

Grüße Ralf

Lesezeichen

Lesezeichen