Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Rotgold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Bezugnehmend auf den WG Thread möchte ich die aufgekommene Frage bzgl. Rothold gerne noch einmal separat aufnehmen. Damit dieses RG Thema später besser gefunden werden kann. (...)
    Bräuchte es dann nicht auch noch einen GG-Thread? Und einen PT-Thread? Vielleicht sogar einen Edelstahl-Thread? Haben wir eigentlich schon über Karbon gesprochen?

Daytona Avatar von Nautilus5990
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Bräuchte es dann nicht auch noch einen GG-Thread? Und einen PT-Thread? Vielleicht sogar einen Edelstahl-Thread? Haben wir eigentlich schon über Karbon gesprochen?
    Nein Juergen, brauchen wir nicht. Die eigentliche Frage des Threadstarters war ja auf die "Ent"faerbung des RGs fokussiert. Natuerlich freue ich mich aber auch auf Karbonthreads - z.B. wie oft kann ich mit einer Karbonuhr eine Bierflasche oeffnen, bevor der Glanzgrad leidet? ...

Zur Frage der Farbe habe ich nur Andreas Antwort gesehen - er hat noch keine Farbaenderung wahrnehmen koennen. Dennoch bin ich mir sicher, dass dieses Problem (besonders bei Eheringen ) zu beobachten) existiert. Bei Uhren faende ich das sehr schade. Deshalb ja auch die Rolesor-Innovation.

Keine Erfahrungen hierzu fuer uns zu berichten?