Yep - back to life!
Vielleicht hätte ich statt unendlicher Überstunden besser solche Projekte durchgezogen. Da gibt es wenigstens Erfolgserlebnisse. Dass manch einer diese Art von Beschäftigung und deren Darstellung hier als ein wenig trivial erlebt, kann ich gut verstehen! Aber glaubt mir, es tut mir gut.

Eben habe ich gar nach Kanaldeckeln der Maße 15 und 16 Zoll in diversen Portalen gesucht und es gleich wieder aufgegeben. Aber da möchte ich mich bremsen: die Dinger, die wir früher auf den Schrott geworfen haben, übersteigen heute im Wert den Kaufpreis des Fahrzeugs teils deutlich (den ich allerdings in den letzten beiden Tagen mit etwas Aufwand wohl verdreifacht habe). Da wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen. So schön ist der Bock nun wieder nicht. Und beim ersten Anblick von Zebrano zu Stoff rot hat meine geliebte Primärbeziehung eben beinahe einen Schock erlitten. Wischende Bewegungen vor ihrer Stirn zeugten von automobilem Unverständnis und leichter Verachtung rein männlicher Beschäftigung.

Aber sie weiß auch zu schätzen, dass die Zeiten seniler Bettflucht bei mir vorbei sind. ICH SCHLAFE WIEDER DURCH !!!