Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal ne vielleicht richtig dumme Frage: Was macht ihr bei solch kurzen Stopps mit den Bikes? Ein Schloss schleppt doch kein Mensch mit. Und ins Lokal nehmen ist auch leicht befremdlich.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Eames Beitrag anzeigen
    Welchen Sattel hast Du genommen Michael?
    Einen Specialized Toupe Sattel - den hab ich auf einem anderen Rad und der hat mir von Anfang an besser gefallen, daher jetzt quasi Gleichschalltung

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht richtig dumme Frage: Was macht ihr bei solch kurzen Stopps mit den Bikes? Ein Schloss schleppt doch kein Mensch mit. Und ins Lokal nehmen ist auch leicht befremdlich.
    Also das kommt ganz darauf an, diesmal hatten wir sogar ein kleines Schloss dabei, mit dem wir die Räder am Fahrradständer zusammengehängt haben. Blickkontakt gab es nur indirekt - mussten halt aufstehen und ums Eck schauen. Nicht befriedigend. Letztens haben wir uns dann ein anderes Lokal gesucht, da wir die Räder draussen auf der Strasse hätten stehnen lassen sollen. Ohne Möglichkeit die abzusperren.
    Zu 99% suchen oder kennen wir ja die Lokale bei denen man die Räder im Blickkontakt hat.
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Einen Specialized Toupe Sattel - den hab ich auf einem anderen Rad und der hat mir von Anfang an besser gefallen, daher jetzt quasi Gleichschalltung
    Danke.
    Gruß, Michael.

Lesezeichen

Lesezeichen