Ergebnis 1 bis 20 von 10000

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Alex_rs46 Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt einfach mal frech behaupten die RO oder die Nautilius sind bei ihren Marken eher Preiseinstieg.
    Das was AP und PP wirklich können kostet auch richtig. Der "normale" Bürger will etwas von der Geschichte und dem Flair dieser Marken abhaben und kauft natürlich das was er sich leisten kann...
    Einen blöden Vergleich findet man in der Automobilbranche. Jeder C Klasse Fahrer findet sich ein bisschen in der S-Klasse wieder. Der VW Phaeton hatte aber nie den Erfolg weil man doch wieder einen Bezug zum Golf und einem Wagen fürs Volk hatte, obwohl die Autos selbstverständlich auch gut sind. Ich hoffe ihr versteht meinen Gedanken.
    Naja der Vergleich hinkt ein wenig.
    Ich mag die komplizierten Uhren sehr und hoffe irgend wann mal auch was davon zu besitzen.
    Aber meine Royal Oak habe ich mir deswegen bestimmt nicht gekauft um etwas von dem Glanz der Marke abzubekommen.
    Die würde ich immmer haben wollen, wenn es hart auf hart kommt auch lieber als eine Minuten Repetition oder einen Ewigen Kalender.
    Einfach weil es für mich die schönste, speziellsten und begehrenswerteste Uhr auf dem Planeten ist. Image hin oder her.

Und ich glaube das zumindest hier im Forum es bei vielen bei z,B der Nautilus genauso ist.

Bei Autos ziehe ich auch eine C Klasse einer S klasse vor und einen 718 einem 991, weil ich kompaktere Autos lieber fahre. Vieleicht bin ich auch einfach die Ausnahme, kann ja sein.
    Geändert von Roland90 (20.07.2017 um 22:56 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland