Absolut, bin auf Staffel 2 gespannt.
"Shadow Moon sitzt wegen eines missglückten Raubüberfalls für drei Jahre im Gefängnis. Drei Tage vor dem Ende seiner Haftzeit wird er überraschend früher entlassen, nachdem seine Frau Laura zu Tode kam. Bald trifft er auf einen Mann namens Mr. Wednesday, der ihm einen Job als sein Bodyguard anbietet. Dadurch erhält er Einblick in eine Welt, in der alte und neue Götter durch den Glauben der Menschen real geworden sind. Die alten Götter, die sich in das amerikanische Leben integriert haben, werden nun wieder von Mr. Wednesday versammelt, um gegen die erstarkenden neuen Götter bestehen zu können" (Wiki)
Und ich Banause hab nach der zweiten oder dritten Folge aufgehört. Da hab ich ja was verpasst ...![]()
Ergebnis 841 bis 860 von 10003
-
18.06.2017, 23:45 #841
... Taboo ... sehr gut gemacht!
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...
-
19.06.2017, 06:22 #842
Geändert von paddy (19.06.2017 um 06:24 Uhr)
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
19.06.2017, 08:15 #843
Mit "American Gods" tue ich mich schwer. Qualitativ gut gelungen und wird auch dem Roman gerecht. Aber genau da liegt für mich das Problem. Ich fand auch schon Neil Gaiman's Roman recht zäh.
Kein Vergleich zu Gaiman's "Sandman" welcher wirklich herausragend ist.
"Preacher" finde ich großartig und freue mich schon auf die zweite Staffel in einigen Tagen.
Allerdings bin ich auch absoluter Garth Ennis Fan und habe von ihm fast eine ganze Regalreihe voll stehen (Preacher, The Boys, The Punisher, Hellblazer, Die Chroniken von Wormwood, ...)
Was mir auch sehr gut gefällt und ich gerne weiter empfehle ist "Hap & Leonard" (aktuell 2 Staffeln)
Mit den ersten beiden Staffeln ist die Umsetzung der ersten beiden Romane dieses ungleichen Duos, aus der Feder von Joe R. Lansdale richtig gut gelungen.
Crime Story, Süd-Texas, knackige Dialoge, zwei charmante Looser,...
Da kann man nur hoffen, dass die ganzen weiteren Romane auch noch je eine Staffel spendiert bekommen.
"Bosch" wollte ich ewig schon mal anfangen, und nach den ganzen Lobeshymnen hier, muss ich das die Tage wohl auch endlich mal tun.Gruß Alex.
-
19.06.2017, 09:06 #844
Was "Suits" anbetrifft, gebe ich Dir ungern Recht. Da sind schon auch ziemlich interessante Figuren beteiligt.
Momentan stecke ich mitten in "Practice, die Amwälte". Das ist der unmittelbare Vorgänger von "Boston Legal". Die Serie gefällt mir auch sehr gut. OK, die Klamotten sind minimal altmodisch - ich glaub die Anzüge haben noch ordentlich Schulterpolster und die Hosen zum Teil Bundfalten - aber nicht so, dass es unerträglich wäre. Jede Gestalt gewinnt zunehmend an Charakter. Irgendwann in der letzten Staffel kommt dann James Spader, um die Hauptfigur zu ersetzen, was dann in "Boston Legal" mündet, so wie ich das verstanden habe. Womit dann auch klar wäre, was bei mir als Nächstes auf dem Programm steht.Geändert von mac-knife (19.06.2017 um 09:13 Uhr)
MAC
-
20.06.2017, 15:49 #845
-
20.06.2017, 16:54 #846
Ja, die Story um Pablo ist vorbei.
Hier geht es um den Mexikanischen Drogenboss El Chapo der vor kurzem noch in allen Nachrichten war. Man versucht hier die Geschichte um Ihn genau so aufzubauen wie bei Pablo.
Wie fing alles an usw. Erstens sind die Folgen auf Deutsch ( zumindest was ich bis jetzt gesehen habe ). Damit fehlt für mich das ursprüngliche was Narcos so authentisch machte.
Zweitens strahlt der Schauspieler nichts aus . Dem Schauspieler welcher Pablo Escobar spielte nahm ich das auch ab und er hatte so ein gewisses Charisma . Auch finde ich das die Folgen ziemlich billig gemacht sind.
Wie alles ist das natürlich subjektiv. Schau mal bitte rein und sage mal dein Fazit. Vielleicht bin ich ja auch von Narcos zu verwöhntRalf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
21.06.2017, 07:52 #847
"A Lonely Place to Die"
Recht spannend und vor toller Kulisse der schottischen Highlands.Gruß, der Carsten
-
21.06.2017, 09:12 #848
Also bei mir läuft El Chapo auf Spanisch mit deutschen Untertiteln. Ich fand ganz nett gemacht.
Gruß, Erik
-
21.06.2017, 14:47 #849
Narcos <> Chapo : kein Vergleich
-
21.06.2017, 15:33 #850
Wohl der größte Fehler seitens Netflix (neben dem verticken von HOC an Sky) Narcos, also die Story um Pablo, in dieser enormen Geschwindigkeit durchzuziehen. Vermutlich haben sie nicht damit gerechnet dass die Serie so gut ankommt. Schade, sehr schade. Man hätte so viel mehr draus machen können. Wie ist der junge Pablo dahin gekommen wo er am Anfang von Staffel 1 steht? Ich sage das locker fünf Staffeln drin gewesen wären. Dumm gelaufen.
Gebe dir recht, Wagner Moura hat das fantastisch gespielt! Ich schaue grad noch etwas anderes aber wenn es soweit ist teile ich gern meine Meinung über el Chapo mit.Viele Grüße,
Dennis
-
21.06.2017, 16:36 #851
So, habe jetzt auf spanisch umgestellt ( wusste gar nicht das es möglich war
).
Was soll ich sagen ? Schon kommt das ganze viel besser rüber.Werde dann doch noch etwas weiter schauen.
Dennis, bin mal auf deine Meinung gespannt.Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
28.06.2017, 20:47 #852
Seit vorgestern steht die 2. Staffel von "Preacher" zum Download bereit.
Scheint wieder recht abgefahren...Gruß, der Carsten
-
28.06.2017, 20:52 #853
-
28.06.2017, 21:16 #854
Patriot hat mir auch ganz gut gefallen.
Teilweise bisschen langatmig.Beste Grüße!
Peter
-
28.06.2017, 21:50 #855
-
29.06.2017, 10:34 #856
Nobel hab ich nun auch geguckt.
Fand ich recht gelungen, allerdings habe ich mit der deutschen Fassung etwas gefremdelt. Fand die Dialoge sehr gestelzt irgendwie. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich alles in englischer OV schaue.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
29.06.2017, 11:01 #857
-
30.06.2017, 23:37 #858
So, ich habe jetzt mal der Vollständigkeit halber Designated Survivor durchgezogen...eieiei...
Zu viel Pathos, kein Klischee wird ausgelassen, Dialoge auf Soap-Niveau, goodbye Logik.
Spannung kam da bei mir keine auf. Die politischen Spielchen auch belanglos.
Naja, wenigstens die Hauptdarstellerinnen sind nett anzusehen.Beste Grüße!
Peter
-
01.07.2017, 10:23 #859
El Chapo ist doch nicht Narcos Staffel 3! Narcos Staffel 3 wird sich um das Cali Kartell drehen und an Staffel 2 anknüpfen
Viele Grüße, Florian!
-
01.07.2017, 10:27 #860