Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Dem möchte ich vollumfänglich zustimmen.
    Kein normaler Bürger erkennt einen RS6 oder RS5. Das ist einfach ein Audi.

Undp Prollig wird ein derart motorisierter Mittelklassewagen nur, wenn man ihn tiefer, breiter ,lauter macht und dann in der Innenstadt vollgas rumheizt.
    Hier fahren jede menge Unternehme solche Autos als Daily Driver. Kein Mensch würde die als prollig bezeichnen.

Ein Porsche weckt eher Neid, bestenfalls noch Dessinteresse aber sehr oft einfach nur Missgunst. Dabei ist es egal ob es ein alter Karren ist oder ein neuer 11er. Leider
    Geändert von Roland90 (19.06.2017 um 17:01 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Day-Date Avatar von Berettameier
    Nach wie vor finde ich es schade, dass es keine Audi RS, Mercedes AMG usw. in ganz normalem Serienlook gibt. Ohne Verbreiterungen, fette Plastikschürzen, dicke Kühlergrills und riesige Plastik-Auspuffblenden. Dann gäbe es das Proll-Image imho gar nicht.

Der normale Porsche 911 macht das alles nicht. Er wird nicht künstlich aufgepustet, sondern einfach ehrlich. Klar, jeder erkennt einen Porsche, aber nicht jeder einen Audi RS. Dass ein Porsche auch mal übel rüberkommen kann, ist auch verständlich.
    #beyondpatek

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Nach wie vor finde ich es schade, dass es keine Audi RS, Mercedes AMG usw. in ganz normalem Serienlook gibt. Ohne Verbreiterungen, fette Plastikschürzen, dicke Kühlergrills und riesige Plastik-Auspuffblenden. Dann gäbe es das Proll-Image imho gar nicht.

Der normale Porsche 911 macht das alles nicht. Er wird nicht künstlich aufgepustet, sondern einfach ehrlich. Klar, jeder erkennt einen Porsche, aber nicht jeder einen Audi RS. Dass ein Porsche auch mal übel rüberkommen kann, ist auch verständlich.
    Für den E63 W212 (W213 weiß ich nicht) gab es ein Business Paket dann waren die AMG Logos die Heckschürze sah nach Basismodell aus und der Auspuff war auch ein anderer.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich vollumfänglich zustimmen.
    Kein normaler Bürger erkennt einen RS6 oder RS5. Das ist einfach ein Audi.
    Undp Prollig wird ein derart motorisierter Mittelklassewagen nur, wenn man ihn tiefer, breiter ,lauter macht ....
    Ein RS-Audi ist bereits ab Werk tiefer, breiter und lauter. Der geht auch bei Ottonormalverbaucher nicht als normale Mittelklasse-Limousine durch.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.