Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Das mit dem entleunigen würde ich sehr begrüßen, aber genau wie Micha meinte, läuft Sie denn noch ?! Ich glaube das würde mich in der Praxis stören und eher stressen .....
    Ich war schon mal kurz davor mir die 15202 zu kaufen, aber der fehlende 3. Mann auf'm Blatt, hat mich dann doch abgehalten.
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass eine gut gewartete Uhr einfach stehenbleibt (ist mir noch nie passiert) und selbst wenn das einmal passieren sollte, welche Konsequenzen hätte es denn im Alltag der meisten hier im Forum? Ich denke, man sollte sich von diesem recht unwahrscheinlichen "worst-case-scenario" nicht um das ästhetische Vergnügen und das mentale Entschleunigungserlebnis bringen lassen...
    Geändert von hartenfels (15.06.2017 um 09:19 Uhr)
    Beste Grüße

Heiko

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von hartenfels Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass eine gut gewartete Uhr einfach stehenbleibt (ist mir noch nie passiert) und selbst wenn das einmal passieren sollte, welche Konsequenzen hätte es denn im Alltag der meisten hier im Forum? Ich denke, man sollte sich von diesem recht unwahrscheinlichen "worst-case-scenario" nicht um das ästhetische Vergnügen und das mentale Entschleunigungserlebnis bringen lassen...

Natürlich habe ich vertrauen, meine 15400 ist auch sehr zuverlässig, es ist eine reine Kopf Sachen. Dem würde zu Gute kommen, das ich meine Uhren aus reiner Bequemlichkeit mehrere Tage am Stück trage und somit ein guter Aufzug, gewerleistet ist.
    —Andy—

Same Kind of Different as Me