Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Formel 1 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na ja, FA ist Doppelweltmeister.
    Frentzen, Heidfeld, Glock etc. haben wohl eher nix gerissen, kannste auch gleich noch Ralf Schumacher mit aufführen.
    Das waren alles Statisten, die in der Epoche F1 auch nie nach vorne gespült wurden und meist im falschen Cockpit saßen.

Das kann Nico H. auch passieren wenn es dumm läuft und Renault kein konkurrenzfähiges Auto auf die Strecke bringt, dann läuft ihm genauso die Zeit davon wie den anderen auch die vor ihm den Traum vom Weltmeister geträumt haben...............
    Simon says……..

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    auch war.

Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Das kann Nico H. auch passieren wenn es dumm läuft und Renault kein konkurrenzfähiges Auto auf die Strecke bringt, dann läuft ihm genauso die Zeit davon wie den anderen auch die vor ihm den Traum vom Weltmeister geträumt haben...............
    und davor habe ich etwas... "Angst"... den Hülki ist ein tolles Paket, schnell, auch im Kopf und prima vor der Kamera.
    speziell, als ich am Sonntag sah, wie gut plötzlich die Force India liefen, zog sich mir der Magen zusammen.

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    und davor habe ich etwas... "Angst"... den Hülki ist ein tolles Paket, schnell, auch im Kopf und prima vor der Kamera.
    speziell, als ich am Sonntag sah, wie gut plötzlich die Force India liefen, zog sich mir der Magen zusammen.
    das Problem ist, das jemand wie er immer von den äußeren Umständen was um ihn herum passiert abhängig ist und leider keine eigenen Anspüche stellen kann.
    Dafür dreht sich das Karusell zu schnell und wenn Du nicht nimmst was Du angeboten bekommst, bist du schnell ausgetauscht.
    Was meinst Du warum Bottas das MB Cockpit hat und nicht NH?

Force India kann noch von der Arbeit der letzten 2-3 Jahre profitieren, aber Du siehst wie schnell du auch wieder ins Abseits gelangen kannst, siehe Williams 22 Punkte, das ist Renault Niveau!
    Simon says……..