Ergebnis 1 bis 20 von 6950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Danke Pauki,
    die wollen für den ersten Schuh ca. 5.000€ incl. Fußstück (also meinen Abdruck) aus Holz.
    Ist mir doch zu teuer, kann wer was zu den anderen Marken sagen, ich werfe noch Santoni in die Runde.
    LG

Daytona Avatar von jannis-noah
    Mit Santoni machst du nichts verkehrt!!!

Zitat Zitat von Haloichbins Beitrag anzeigen
    Danke Pauki,
    die wollen für den ersten Schuh ca. 5.000€ incl. Fußstück (also meinen Abdruck) aus Holz.
    Ist mir doch zu teuer, kann wer was zu den anderen Marken sagen, ich werfe noch Santoni in die Runde.
    LG
    Grüße
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Haloichbins Beitrag anzeigen
    Danke Pauki,
    LG
    Bei Scheer bekommst du Highend, aber musst mit langen Wartezeiten rechnen, wenn du nicht bereits Stammkunde bist und das 10+ Paar orderst. Mein Tipp: Geh zum Materna in die Mahlerstraße, da geht alles schneller und mit 1.000-1.500 EUR bist du dabei (Abdruck, Leisten, Schuh) - abhängig von deiner Lederauswahl (Glattrochen und Exot kosten halt mehr als Cordovan).

Einige Freunde/Kollegen tragen Scheer/Materna, ich kann mir das nicht leisten, von daher kann ich nur bei Alden mitreden.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen