Ergebnis 1 bis 20 von 1457

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Sagt wer genau ? Konzi, Köln oder headquarter CH ?
    Und wenn, zu welchem Preis ?
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Welche? In Berlin, also von Wempe betrieben? Oder in Köln, also von Rüschenbeck betrieben?
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Sorry, aber glaube ich nicht. Im offiziellen und gültigen Konzi Katalog ist nach wie vor der Vermerk "HQ" enthalten, also, dass nur Genf tauschen (= kaputtes Deep-Blue Blatt gegen neues) darf (zumindest war es vor einer Woche so). Das Thema ist aber so alt, wie die Deep-Blue selbst.
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Naja, die Info gab es beim Erscheinen des blauen Blatts auch schon mal von offizieller Seite.

Hatte mein Konzi damals sogar gesagt, wurde dann aber wohl wieder revidiert.

Insofern bin ich sehr sehr skeptisch mit solchen Aussagen.

Vielleicht hat ein Mitarbeiter noch den Kenntnisstand von 2014.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ich habe die sehr frische Info hier mitgeteilt, weil sich der ein oder andere hier dafür sicher interessiert. Die Rolex Boutique in Köln ist für gewöhnlich sehr gut informiert darüber, was in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert. Ironie brauche ich nicht. Vielleicht fragt ihr einfach nach. Ansonsten werde ich sowas in Zukunft einfach für mich behalten. Danke.

Bitte?

Oben kannst Du nochmals alle Antworten auf Deinen Post lesen.

Ich weiß nicht, wo dort auch nur ein Hauch von Ironie zu lesen ist? Oder verwechselt Du Ironie mit Skepsis?

Das ich schrob, dass ein Mitarbeiter vielleicht noch einen Sachkenntnisstand von 2014 hat, meinte ich keinesfalls ironisch.

Wenn ich Alles für bare Münze nehmen würde, was mir die Mitarbeiter von Konzessionären in den letzten Jahren schon erzählt haben.

Wie gesagt, es kann stimmen oder auch nicht. Wir werden sehen, was die nächsten Tage / Wochen diesbezüglich passieren wird.
    Geändert von Schmackofatz (19.05.2017 um 15:31 Uhr)
    Peter

Bekennender Längsdenker

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte?

Oben kannst Du nochmals alle Antworten auf Deinen Post lesen.

Ich weiß nicht, wo dort auch nur ein Hauch von Ironie zu lesen ist? Oder verwechselt Du Ironie mit Skepsis?

Das ich schrob, dass ein Mitarbeiter vielleicht noch einen Sachkenntnisstand von 2014 hat, meinte ich keinesfalls ironisch.

Wenn ich Alles für bare Münze nehmen würde, was mir die Mitarbeiter von Konzessionären in den letzten Jahren schon erzählt haben.

Wie gesagt, es kann stimmen oder auch nicht. Wir werden sehen, was die nächsten Tage / Wochen diesbezüglich passieren wird.

+1

Es gibt wesentlich mehr schlechte als gute Verkäufer/innen, zumindest wenn es um den Kenntnissstand zu Uhren geht. Erst vorgestern war ich bei Bucherer, Wempe und Rüschenbeck in FFM und schockiert über so viel geballte Inkompetenz.