Ergebnis 1 bis 20 von 9125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Titus Welliver -Bosch-

mit besten Grüßen
    Andreas

Date
    Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    Titus Welliver -Bosch-

Aus welcher Staffel von Bosch ist das Foto? In der dritten hat er nämlich eine Kombination an, welche ich nicht richtig erkennen kann. Sieht aus wie ne Sea Dweller, aber das Band hat polierte Mittelglieder?! Jemand ne Idee?

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Carburetor Beitrag anzeigen
    Aus welcher Staffel von Bosch ist das Foto? In der dritten hat er nämlich eine Kombination an, welche ich nicht richtig erkennen kann. Sieht aus wie ne Sea Dweller, aber das Band hat polierte Mittelglieder?! Jemand ne Idee?
    Das habe ich mich während der ganzen Folgen auch gefragt.
    Dachte zuerst, er hat nun eine GMT, aber in anderen Einstellungen, sah es nach wie vor klar nach Sea-Dweller aus.

Ich denke, er hat einfach ein neues Band an seiner 16600.

Man sind wird krank: ich konnte mich stellenweise gar nicht mehr auf die Handlung konzentrieren, da ich immer nur nach der Uhr geschaut habe.
    Aber, hey: die SD gibt es jetzt ja auch mit Lupe, wieso nicht auch mit polierten Band. Vielleicht mag er ein fach ein bisschen mehr Bling-Bling
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Date
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich während der ganzen Folgen auch gefragt.
    Dachte zuerst, er hat nun eine GMT, aber in anderen Einstellungen, sah es nach wie vor klar nach Sea-Dweller aus.

Ich denke, er hat einfach ein neues Band an seiner 16600.

Man sind wird krank: ich konnte mich stellenweise gar nicht mehr auf die Handlung konzentrieren, da ich immer nur nach der Uhr geschaut habe.
    Aber, hey: die SD gibt es jetzt ja auch mit Lupe, wieso nicht auch mit polierten Band. Vielleicht mag er ein fach ein bisschen mehr Bling-Bling
    Ging mir ebenfalls so. In Folge 8 gibt es ne gute Nahaufnahme, für ne 16600 sind die Hörner m.M nach zu dick:

Deepsea Avatar von valoletten
    Zitat Zitat von Carburetor Beitrag anzeigen
    Ging mir ebenfalls so. In Folge 8 gibt es ne gute Nahaufnahme, für ne 16600 sind die Hörner m.M nach zu dick:

Ich gehe auch schwer davon aus, dass es eine Seadweller ist, allerdings sieht das nach einem Oyster Band mit kurzer Schließe wie von einer Milgauss o.ä. aus...
    Diese Frage hat mich so beschäftigt dass ich in einem englischen Forum ein bisschen gelesen habe. Dort gehen sie sogar von einem Fake aus, was mich sehr enttäuschen würde...
    Hier noch zwei Bilder, aber leider zu schlecht um das Band genau zu erkennen.

IMG_2890.jpg

IMG_2873.jpg
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<