hier stehen noch zwei denon-decks herum.seit jahren nicht mehr in die anlage integriert.laufen alle halbe jahre mal eine kassette durch,damit die mechanik "geschmeidig" bleibt. aber das bohei mit titelsuche vermittels vor-und zurückspulen ziehe ich mir nicht mehr rein.im schrank lungert noch ein sony professional-walkman herum,der das gleiche schicksal teilt.eine halbwegs brauchbare tonqualität mit dem format hinzubekommen,bedarf eines nicht ganz unerheblichen aufwandes,der in keiner relation steht.dann doch lieber das gute alte tonband.da hat man auch noch was für´s auge.
es ist wie immer im leben....kaum vergehen zwei,drei jahrzehnte,schon kramt irgendeiner längst vergessen geglaubte technik aus der mottenkiste und schon kreischen teile einer übersättigten gesellschaft nach dem neuesten hype.bei vinyl gehe ich noch mit.bei cd ebenfalls (wurde ja auch schon totgesagt).bei cassetten-revival bin ich raus.
vermutlich sind in zehn jahren wieder vhs-videorecorder und röhrenglotzen voll im trend.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Baum-Darstellung
-
05.05.2017, 07:08 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth