Ergebnis 1 bis 20 von 159

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Ich rate Dir grundsätzlich nicht zu Jura (ohne dass ich die beiden Maschinen kenne).

Da ist - soweit ich weiß - die Brühgruppe fest verbaut und das gibt - auch wenn Jura das bestreitet - über kurz oder lang ein Schimmelproblem. Ich würde mir nur eine Maschine mit herausnehmbarer Brühgruppe kaufen und kann Dir hier die Marke Nivona empfehlen.
    +1 für beide Aussagen

Hier ist seit ca. einem halben Jahr eine Nivona 767 im Einsatz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr sehr guter Milchschaum, und die Reinigung nach Bezug eines Milchgetränkes ist super easy.
    Es grüßt der Stephan

Day-Date
    Themenstarter
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    +1 für beide Aussagen

Hier ist seit ca. einem halben Jahr eine Nivona 767 im Einsatz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr sehr guter Milchschaum, und die Reinigung nach Bezug eines Milchgetränkes ist super easy.
    Hallo Stephan,

auf der Homepage habe ich den Nachfolger 768 angeschaut. Bisher ist mir die Marke noch nicht aufgefallen. Danke schon mal für den Tip.
    Sind die Kaffeevarianten wie Latte, Cappuccino, Flat White usw. auf Knopfdruck ohne Aufwand möglich?
    Wie ist so eure Erfahrung mit dem Handling Wassertank nachfüllen und reinigen?
    Reinigung allgemein (ich bin hier ähhhh....bequem)?
    Für uns ist es wichtig, das der Reinigungsaufwand im guten Verhältnis zum Kaffeemachen steht. Also übertrieben ausgedrückt nicht 10 Kaffees und danach 30 Minuten Reinigung.
    Ich liebe guten Kaffee. So ist mir auch eure Meinung und Erfahrung zum Ergebnis wichtig. Hat z. B. der Espresso eine schöne Crema? Konsistenz des Milchschaums?
    Läßt sich das ganze leicht auf die persönlichen Vorlieben und Geschmack anpassen?
    Gruß
    Elmar