Ergebnis 1 bis 20 von 1387

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    Ich bin sprachlos, da verschwindet dieser Thread doch tatsächlich so schnell auf die hintern Seiten...
    Für mich die Neuerscheinung des Jahres! So begeistert war ich schon lange nicht mehr. Als die SkyDweller ursprünglich raus kam habe ich zwar immer insgeheim gehofft, das es das Model als Stahlmodel geben wird, es aber nie (soweit ich mich erinnere) auszusprechen gewagt. Weißgold ist mir als Dailyrocker einfach zu empfindlich, zudem 'leicht' über Budget, aber nun in Stahl mit den fantastischen Blättern zu einem angemessenen Preis ist es für mich 'Der Uhr'! Ich freu mich auf den Launch!
    Gruß, Lars

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Bildverarbeiter Beitrag anzeigen
    Für mich die Neuerscheinung des Jahres! So begeistert war ich schon lange nicht mehr. Als die SkyDweller ursprünglich raus kam habe ich zwar immer insgeheim gehofft, das es das Model als Stahlmodel geben wird, es aber nie (soweit ich mich erinnere) auszusprechen gewagt.
    Ich wäre damals sogar soweit gegangen zu wetten, dass es das Modell NIEMALS in Stahl wird geben. Definitiv DIE Sensation dieser Baselworld, was Rolex angeht. Halt nur nicht ganz so Mainstream, wie die dicke Sea-Dweller....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."