Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rolex Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Auch ich fürchte, dass die Box nicht von Rolex stammt. Die übliche Narbung fehlt, kein Branding auf der Unterseite, das Futter ist absolut unüblich vernäht.
    So mag auch ich nicht unken, aber ich persönlich würde sie weder ankaufen noch anbieten wollen.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Deepsea Avatar von theta
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Die übliche Narbung fehlt, kein Branding auf der Unterseite, das Futter ist absolut unüblich vernäht.
    Ich habe mehrere Boxen (wohl) aus den 50er Jahren gefunden, die die gleichen Merkmale haben. Dass das "Branding" bzw. wie "Referenz" auf der Unterseite fehlt, ist bei den Boxen, die ich aus den 50er Jahren gesehen habe, genau so. Das Logo wurde in den 40er und 50er Jahren wohl genau so verwendet, wie es in der Box wiedergegeben ist.

Und, definitiv ist die Uhr sehr alt

Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    So mag auch ich nicht unken, aber ich persönlich würde sie weder ankaufen noch anbieten wollen.
    Lou, ich biete die Box nirgendwo zum Kauf an
    „This is your last chance. After this, there is no turning back. You take the blue pill — the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill — you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes.“

Lesezeichen

Lesezeichen