Unterschreibe ich alles so,
nur bin ich beim Quality Meat immer gut gedient worden. Aber sehe ja auch nicht so wohl angezogen aus wie Jürgen, da denken die eh da gibts nichts abzuziehen
Und STK ist genau so eine Kette wie Mastros etc auch. Aber diese High End Ketten sind alle mega von der Qualität.
Für Sterne Sushi Brushstroke, ist grossartig, sehr minimalistisch eingerichtet, Fokus liegt rein auf dem Essen..
Bzgl Sightseeing würde ich definitiv eine Champagne Segel Cruise machen, Wetter müsste ja passen. Fand ich unbescheiblich im Sonnenuntergang um die Freiheitsstatue zu segeln, und dann Manhattan "anknipsen" zu sehen.
Und Brooklyn würde ich mir näher anschauen wenn Ihr bisher nur die Basics angeschaut habt.
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: NewYork / Manhattan im Juni
Baum-Darstellung
-
22.03.2017, 10:48 #3LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...