Ergebnis 1 bis 20 von 1786

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    ...nachdem hier einiges genannt wurde (der Thread lebt, schön!), möchte ich auch noch den Auer am Samerberg ins Spiel bringen. Lässt beim Meindl produzieren (hier Modell "Samerberg") und bestickt dann selbst (oder verkauft halt die Standards). Haferlschuhe macht er auch selber. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Hier der Einkauf (Bild vom August 15 nach Abholung, Tragebild / aktueller Zustand reiche ich mal nach):

LH_2015.jpg
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

GMT-Master Avatar von Lapua 338
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...nachdem hier einiges genannt wurde (der Thread lebt, schön!), möchte ich auch noch den Auer am Samerberg ins Spiel bringen. Lässt beim Meindl produzieren (hier Modell "Samerberg") und bestickt dann selbst (oder verkauft halt die Standards). Haferlschuhe macht er auch selber. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Hier der Einkauf (Bild vom August 15 nach Abholung, Tragebild / aktueller Zustand reiche ich mal nach):

LH_2015.jpg
    Der Auer war am Wochenende in Moosach im Pelkovenschlössl auf dem Trachtenmarkt!
    Gruß
    Niclas Leon

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen