Die PE erfolgt laut Aussage meines Händlers "indirekt" durch die komplette Umstellung aller größeren Koffer auf das E-Tag.
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 7857
-
07.01.2017, 19:32 #4281
Dolfi1920?
Ja, klingt immer erstmal ein wenig seltsam, sind aber ziemlich groß und (meist) auch recht professionell.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.01.2017, 22:45 #4282
- Registriert seit
- 09.06.2014
- Beiträge
- 53
Viele Grüße, Moritz
-
18.01.2017, 20:27 #4283
Finde ich cool dass man jetzt eigene Bilder hochladen kann auf das E Tag
IMG_3967.jpg
-
24.01.2017, 19:01 #4284
- Registriert seit
- 13.06.2010
- Ort
- Offenbach
- Beiträge
- 412
IMG_0228.jpg
Ich auchBeste Grüße
Michael
-
24.01.2017, 23:08 #4285
-
24.01.2017, 23:16 #4286Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
25.01.2017, 08:17 #4287
Danke für den Tipp! Habe es eben auch probiert. Es klappt, auch wenn die Bedienung in der App sonderbar ist. Erst nach etlichen Versuchen war der Rahmen für die Initialen verschwunden.
Edit: Mit dem Adressfeld habe ich auch so meine Probleme. Die Email kann ich nicht ändern und andere Angaben werden nicht übernommen?! Entweder bin ich zu blöd oder die App.Geändert von Berettameier (25.01.2017 um 08:25 Uhr)
#beyondpatek
-
25.01.2017, 21:41 #4288
Und nochmal zu dem Thema: Jetzt funktioniert alles ganz gut mit der App. Fragt mich bitte nicht warum. Ich musste meine Daten kpl. neu anlegen und jetzt ist alles gut.
Ein Update gab es meines Wissens heute nicht.#beyondpatek
-
27.01.2017, 12:27 #4289
- Registriert seit
- 29.06.2016
- Beiträge
- 13
Mein Rimowa Topas hat es auch auf dem ersten Flug zerschlagen. Riesige eingedetschte Beule, Kratzer mit scharfen Metallkanten und ein Rad zerdeppert. Habe gute Erfahrungen mit Dolphi1920 gemacht. Mit GLS abgeholt und wieder gebracht. Alles zur besten Zufriedenheit repariert und geliefert. Auf den nächsten Schaden.
-
27.01.2017, 12:46 #4290
Hatte diese Woche nicht ganz so perfekte Erfahrung mit Dolphi1920. Schaden gemeldet, haben mir auch binnen Minuten eine Mail geschickt, ich entsprechend Bilder retour. Das war am Montag und ich wies darauf hin, dass ich den Koffer kommenden Montag wieder benötige.
Dann tat sich erstmal drei Tage nix, gestern rief dann jemand an, dass man den Koffer heute abholen lassen würde. Ich meinte, ob sich das denn dann noch ausgeht mit Montag? Ja nee, das ginge nicht.Also erstmal vertagt. Flieg' ich halt erstmal mit 'nem notdürftig verklebten Koffer weiter. Auch egal.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.02.2017, 17:46 #4291
- Registriert seit
- 29.11.2015
- Beiträge
- 124
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal an diesen Thread. Ich nenne ein Set Rimowa Salsa mein Eigen. Unter anderem auch der kleine 4 Wheel Cabin-Size Trolley.
Dieser gibt nun nach 3-4 Jahren Benutzung von den Rollen stark quietschende Geräusche von sich und rollt auch relativ hakelig und schwer.
Hat jemand Erfahrung was ich tun kann, um die Rollen wieder leichtgängiger zu bekommen?
Kann man die Rollen einfach austauschen? Was kosten die Rollen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Rene
-
07.02.2017, 17:50 #4292
Probier's mal mit Silikonspray. Nur kein Mineralöl verwenden, das führt bei dem Kunststoff zur Spannungskorrosion.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
11.02.2017, 10:53 #4293
- Registriert seit
- 29.11.2015
- Beiträge
- 124
Bei Rimowa wird Service scheinbar noch groß geschrieben. Ich habe parallel zu dem Post hier eine Mail an Rimowa geschrieben, welches Öl man nehmen sollte.
Die Antwort war: Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben. Wir senden Ihnen einen kostenfreien Satz Rollen zu.
Das finde ich echt gut!
-
11.02.2017, 10:57 #4294
Sehr gut
Und auch gut, dass Du Dich zurückmeldest.
Häufig beschweren sich Kunden darüber, dass etwas nicht läuft, nehmen es aber als gegeben hin, wenn etwas besonders gut ist. Schön, dass Du das hier erwähnstIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.02.2017, 10:11 #4295
Auch von mir nochmal eine Rückmeldung. Mein 73er Rimowa Topas wurde Montag von Dolfi 1920 (via GLS) abgeholt und wurde mir gerade eben wieder zugestellt. Neue Räder, neue Nieten, sonst nix gemacht, also genau, wie ich das wollte. Top!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.03.2017, 18:28 #4296
Heute ist übrigens R-L-X Tag... äh, nein, RIMOWA Super Sonntag bei koffer-direkt. 15%. Wer spontan Bedarf hat...
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
12.03.2017, 20:01 #4297
-
12.03.2017, 20:18 #4298ehemaliges mitgliedGast
Sudi, danke für den Code. --15%, -15% und dann noch -5% bei Vorklasse. Hat sich gelohnt.
-
12.03.2017, 20:45 #4299
Gern geschehen. Sind gut 31% Nachlass.
Grüsse
der Sudi
-
12.03.2017, 20:48 #4300
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56
Lesezeichen