Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Flug ist Economy geplant - Business geht sich beim Budget bei weiten nicht aus.

Bei dem, was wir wollen, kommen wir mit unserem Budget nach Ras-al-Kaimah, Ajman oder Fujairah - mehr ist nicht drinnen.
    Hab jetzt grad mal geschaut:

14 Nächte ab 27.5.17, Grosvenorhouse (absolutes Tophotel mit 10 genialen HP Restaurants), freier Zugang zum Le Royal Meridian mit Strandlage und Poollandschaft.
    Kostet: 3200€
    Flüge: 1200€ Emirates
    Und vom Budget bleibt noch richtig was übrig.
    LG
    Günni

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Und dazu vielleicht nochmal:

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt grad mal geschaut:

14 Nächte ab 27.5.17, Grosvenorhouse (absolutes Tophotel mit 10 genialen HP Restaurants), freier Zugang zum Le Royal Meridian mit Strandlage und Poollandschaft.
    Kostet: 3200€
    Flüge: 1200€ Emirates
    Und vom Budget bleibt noch richtig was übrig.
    Klingt zwar eigentlich nicht schlecht, aus eigener Erfahrung kann ich allerdings nur sagen, jedes Mal auf den Transfer zu warten um an den Strand zu kommen nervt auf Dauer ungemein. Und solltest Du denken, die paar Meter kann man gehen, vergiss es. Das ist (oder war es zumindest damals) fast schon lebensgefährlich.

Der Strand vom Royal Meridian ist durchaus ok, aber nicht viel mehr. Durch Palme und Sky Dubai dümpelt das alles mehr so wie in nem Binnengewässer.

Richtig geilen Strand haben die Jumeirah Hotels am Jumeirah Beach, da kommste aber selbst für ne Woche maximal auf HP, beispielsweise im Dar al Masyaf für 3,2k p.P. bei 6 Nächten: https://www.ewtc.de/Dubai/Dubai-Stra...Al-Masyaf.html
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Und dazu vielleicht nochmal:

Klingt zwar eigentlich nicht schlecht, aus eigener Erfahrung kann ich allerdings nur sagen, jedes Mal auf den Transfer zu warten um an den Strand zu kommen nervt auf Dauer ungemein. Und solltest Du denken, die paar Meter kann man gehen, vergiss es. Das ist (oder war es zumindest damals) fast schon lebensgefährlich.

Der Strand vom Royal Meridian ist durchaus ok, aber nicht viel mehr. Durch Palme und Sky Dubai dümpelt das alles mehr so wie in nem Binnengewässer.

Richtig geilen Strand haben die Jumeirah Hotels am Jumeirah Beach, da kommste aber selbst für ne Woche maximal auf HP, beispielsweise im Dar al Masyaf für 3,2k p.P. bei 6 Nächten: https://www.ewtc.de/Dubai/Dubai-Stra...Al-Masyaf.html
    Ist mir klar, ich versuchte nur nen Kompromiss zu finden
    Ende Mai Anfang Juni gehen die Temperaturen schon gut Richtung 35 Grad. Das war mein Ansatz einen Strand/Badeurlaub in Frage zu stellen.
    Persönlich finde ich 14 Tage generell zu lange für Dubai.
    LG
    Günni