Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Themenstarter
    Hallo Freunde, danke für die vielen Antworten auf meine initiale Anfrage. Hier nun endlich die Bilder.
    Ich habe auf der website von PP gesehen, dass das Polieren bei PP wirklich nicht teuer ist. Werde ich mir mal gönnen und danach etwas mehr aufpassen, obwohl ich sagen muss, dass die Kratzer auf der Faltschliesse nicht zu vermeiden sind, da ich ja bei mein Laptoprand die Kratzer verursacht.
    Siehe anbei die Bilder

Gesperrter User
    Also Ich finde die Kartzer nun wirklich nicht so schlimm!! Ich würde das polieren verschieben!! Die Uhr bekommt ja nach dem polieren auch wieder Schrammen, das wird nicht zu vermeiden sein !!..... außer sie liegt nur im Schließfach!!

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Braucht kein polierung , mein Nautilus hat die gleiche menge Kratzer Ich denke bei Nautilus und Aquanaut unmöglich zu Vermeiden.
    Zitat Zitat von bt0681 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, danke für die vielen Antworten auf meine initiale Anfrage. Hier nun endlich die Bilder.
    Ich habe auf der website von PP gesehen, dass das Polieren bei PP wirklich nicht teuer ist. Werde ich mir mal gönnen und danach etwas mehr aufpassen, obwohl ich sagen muss, dass die Kratzer auf der Faltschliesse nicht zu vermeiden sind, da ich ja bei mein Laptoprand die Kratzer verursacht.
    Siehe anbei die Bilder

Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston