Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Na sicher und Alfons Schuhbeck ernährt sich ausschließlich von Herta-Fleischwurst...
    Du darfst ja gerne glauben, was Du willst, solltest aber dennoch lernen, auch die Dinge zu akzeptieren, die nicht in Dein Weltbild passen.

Im Übrigen: ich konnte / wollte das auch lange nicht glauben. Und natürlich darf man sich das nicht so vorstellen, als stünde da eine Armada an Thermomixen rum, die da die kompletten Gerichte kochen. Mir haben aber jetzt schon mehrere Köche erklärt, dass die Dinger zur Herstellung bestimmter Sachen, wie bestimmter Saucen, Jus, was auch immer, anscheinend unschlagbar sind und diese Dinge dann auch besser, weil konstanter hinbekommen, als das händisch der Fall sei.

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Du darfst ja gerne glauben, was Du willst, solltest aber dennoch lernen, auch die Dinge zu akzeptieren, die nicht in Dein Weltbild passen.

Im Übrigen: ich konnte / wollte das auch lange nicht glauben. Und natürlich darf man sich das nicht so vorstellen, als stünde da eine Armada an Thermomixen rum, die da die kompletten Gerichte kochen. Mir haben aber jetzt schon mehrere Köche erklärt, dass die Dinger zur Herstellung bestimmter Sachen, wie bestimmter Saucen, Jus, was auch immer, anscheinend unschlagbar sind und diese Dinge dann auch besser, weil konstanter hinbekommen, als das händisch der Fall sei.

Danke für den Post! Genauso ist es. Kenne selber einen Restaurantbetreiber der gleichzeitig auch dort kocht. Er schwört für Pesto etc. absolut auf den Thermomix. Ebenso für Desserts auf Gelantinebasis oder Risotto, also alles, wo ständiges Rühren angesagt ist. Achja, und der Koch wird nicht von Vorwerk gesponsert...
    Gruß, Florian