Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eric Tortella

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Herr Tortella stellt sich als Berater für Hersteller, Museen, Auktionshäuser und passionierte Sammler vor. Davon ausgehend, dass er damit nicht übertreibt, wendet er sich sicherlich nicht an denjenigen, der sich ein paar Nautilus-Klopper aus der laufenden Produktion leistet.

Ich fände es schon spannend, einen Einblick in seine Archive und Kenntisse zu bekommen, aber die aufgerufenen Preise zeigen mir, dass ich da als Sammler wohl bei weitem nicht "passioniert" genug bin.

Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Marcandmilo
    Themenstarter
    Zitat Zitat von olan Beitrag anzeigen
    Herr Tortella stellt sich als Berater für Hersteller, Museen, Auktionshäuser und passionierte Sammler vor. Davon ausgehend, dass er damit nicht übertreibt, wendet er sich sicherlich nicht an denjenigen, der sich ein paar Nautilus-Klopper aus der laufenden Produktion leistet.

Ich fände es schon spannend, einen Einblick in seine Archive und Kenntisse zu bekommen, aber die aufgerufenen Preise zeigen mir, dass ich da als Sammler wohl bei weitem nicht "passioniert" genug bin.

Oliver
    Ja.. Die Archive möchte ich auch mahl ansehen.. Mahl sehen was sich da machen lässt...
    Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
    You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...