Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Hab mir im Dezember auch ein neues Bett gegönnt... Aber ein Boxspring kommt mir nicht in Haus. Verstehe den Hype um die Betten nicht. Finde es ehrlich gesagt richtig hässlich.

Daher kam nur ein bestimmtes Bett ins Haus:

Hersteller: Hasena (Sitzt in der Schweiz)
    Modell: Oak Wild Cortina (180 x 200 cm) Massiv!
    Kostenpunkt: ca. 1800 Euro - 2000 Euro

Vorteil: Bett kann individuell zusammen gestellt werden (Kopfteil, Rahmen, Füße, Farbe)

Wenn Bett, dann Hasena! Haben wirlich tolle Modelle, Preis und Leistung stimmt.

Matratze (Bodyguard H3/H4 wie oben schon erwähnt) und Lattenrost haben wir bei www.bett1.de bestellt (Antikartell Matratze) und sind super zufrieden! Wirklich, dass hätte ich nicht erwartet.

Mein Schlaf hat sich wirklich sehr gebessert. Wache in der Nacht kaum mehr auf. Rücken und Schulterschmerzen sind weg. Auch meine Freundin ist begeistert.

Ritzenproblem haben wir nicht. Die Matratzen liegen so eng und gut beieinander, dass die Lücke nicht bemerkbar ist. Man liegt wie auf einer großen Matratze!
    Geändert von NOmBre (16.01.2017 um 10:28 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

Day-Date Avatar von bernie1978
    Muss ich Dir recht geben, finde diese Boxspringbetten (mal wieder ein Hype aus USA) einfach nur noch hässlich

Mein Bett besteht aus vier Paletten (Baumarkt, 20 Euro Pfand pro Stück). Matratzen drauf, fertig.

Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Hab mir im Dezember auch ein neues Bett gegönnt... Aber ein Boxspring kommt mir nicht in Haus. Verstehe den Hype um die Betten nicht. Finde es ehrlich gesagt richtig hässlich.

Daher kam nur ein bestimmtes Bett ins Haus:

Hersteller: Hasena (Sitzt in der Schweiz)
    Modell: Oak Wild Cortina (180 x 200 cm) Massiv!
    Kostenpunkt: ca. 1800 Euro - 2000 Euro

Vorteil: Bett kann individuell zusammen gestellt werden (Kopfteil, Rahmen, Füße, Farbe)

Wenn Bett, dann Hasena! Haben wirlich tolle Modelle, Preis und Leistung stimmt.

Matratze (Bodyguard H3/H4 wie oben schon erwähnt) und Lattenrost haben wir bei www.bett1.de bestellt (Antikartell Matratze) und sind super zufrieden! Wirklich, dass hätte ich nicht erwartet.

Mein Schlaf hat sich wirklich sehr gebessert. Wache in der Nacht kaum mehr auf. Rücken und Schulterschmerzen sind weg. Auch meine Freundin ist begeistert.

Ritzenproblem haben wir nicht. Die Matratzen liegen so eng und gut beieinander, dass die Lücke nicht bemerkbar ist. Man liegt wie auf einer großen Matratze!
    Gruss
    Bernie