Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Air-King
    Themenstarter
    meine rehaut gravur entspricht dem beispiel von gonzos "altem rehaut" bild...

was mir jetzt im vergleich jedoch aufgefallen ist: mein text auf meiner stahl/gold GMT ist komplett anders als der text des von gonzo geposteten bildes...kann das sein, dass hier während des production runs die font geändert wurde?

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Ok, der Übergang kann ja durchaus fließend gewesen sein und eventuell ist 2014 umgestellt worden. Ich vermute dass meine LV die ich 01/2015 gekauft habe, dem Konzessionär irgendwann 2014 geliefert wurde.
    Interessant wäre es zu wissen, ob Uhren aus 2016, also die welche erst 2016 den Konzessionären ausgeliefert wurden, alle die filigrane Rehautgravur haben?

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von theangelman Beitrag anzeigen
    meine rehaut gravur entspricht dem beispiel von gonzos "altem rehaut" bild...

was mir jetzt im vergleich jedoch aufgefallen ist: mein text auf meiner stahl/gold GMT ist komplett anders als der text des von gonzo geposteten bildes...kann das sein, dass hier während des production runs die font geändert wurde?

Das kann sogar sehr gut sein, alleine bei der 116610LV (Hulk) gibt es derzeit drei bewiesene unterschiedliche Zifferblattvarianten:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...highlight=Hulk

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Hier mal meine als Vergleich

[IMG][/IMG][/QUOTE]

Freccione Avatar von Gotti
    starkes Bild Stephan!
    Robert

Air-King
    Themenstarter
    kleines update: uhr vom konzi prüfen lassen ---> authentisch

Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Das einfachste bei einer GMT ist, wenn man bisschen mit Krone und Uhrwerk spielt d. h. Das es kaum Fake's gibt mit sekundenstopp und separat Verstellbaren Stundenzeiger, vorwärts als auch rückwärts.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
    LG

Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Was noch offen ist , ist das Rolex-Krönchen auf dem Glas. Das ist normalerweise bei 6 Uhr. Fast immer. Da ein Glas aber rund ist, kann es natürlich sein, dass das verdreht eingebaut wurde. Das passiert oft wenn die Uhr beim Uhrmacher war und das Glas wieder eingesetzt wurde. Es kann sicherlich auch immer Rolex passieren, da das jetzt bestimmt keine Sache ist, die man bei der Endkontrolle penibel prüft.

Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Insbesondere das letzte Bild sieht für mich eigenartig aus. Aber ich bin kein Experte.
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich und sage hiermit, dass ich es nicht beurteilen kann. Mir gefällt der Goldglanz auf den Zeigern nicht, ebenso die Goldfüllung der Zahlen auf der Lünette.
    Ich finde es ehrlich gesagt mehr als ungut, wenn man keine Ahnung hat (und das auch noch zugibt), im gleichen Absatz und mehreren Postings den Threadstarter kirre zu machen. Diese Verunsicherung ("mir gefällt das nicht", "sieht eigenartig aus", ...) ist kein Kavaliersdelikt, es kann einem den Spass an der Uhr nehmen und das finde ich mehr als grenzwertig. Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man einfach mal nichts sagen. Weniger ist manchmal mehr.

Gilt nicht nur für den einen zitierten Kandidaten, sollte jeder beherzigen. Man kann sich nicht mit jeder Rolex auskennen, aber man muss auch nicht bei jeder Frage antworten

Steve McQueen
    Verdreht eingesetzt ? Wäre aber bei einem Glas mit Lupe unschön
    VG
    Udo