Willst du jetzt hören, dass die 116713 ein Fake ist?
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Hybrid-Darstellung
-
10.01.2017, 20:16 #1Gesperrter User
-
10.01.2017, 20:40 #2
Ich glaube, dass will der Threadsteller am allerwenigsten zu hören bekommen...

Erstmal "Herzlich Willkommen im Club"!
Ich glaube, eine GMT mit einer Milgauss zu vergleichen ist nicht der richtige Ansatz. Wenn, dann GMT mit GMT.
Sicherlich gibt es über die Jahre hinweg viele kleine Modifikationen, die in die Produktion einfließen. Das vorab zur Beruhigung.
Nun bin ich leider nicht der GMT-Experte, der hier was zu sagen kann. Da wird es sicherlich mehr Kompetenz geben, die Dir antworten wird.
Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass zur Beurteilung bessere Bilder hilfreich wären und das auf dem unteren Foto das erste "R" von "Rolex" in der Rehaut nach der Krone auf zwölf Uhr bescheiden aussieht, da der rechte Fuß des Buchstabens irgendwie deutlich länger wirkt als der Linke, und damit nicht wirklich Rolex-Like
Das kann aber durchaus an der Aufnahme bzw. der Perspektive liegen, eventuell verzerrt auch das Glas ein wenig. Also bitte noch keine Panik schieben, sondern bessere Bilder hochladen und abwarten, was die Profis sagen!Peter
Bekennender Längsdenker